Beiträge von chobe im Thema „[Forenspiel] Serienzitate“

    Auf gehts:

    "We are not meant to live forever. It corrupts even the best of us."

    Freie Übersetzung:
    "Wir sind nicht dafür gemacht, ewig zu leben. Es verdirbt selbst die Besten unter uns."

    Hmm.. das würde gut zu Altered Carbon passen.

    Ja, aber selbst die Fälle der Woche waren schon so gut, was ich anderswo als "Lückenfüller-Folgen" bezeichne, hat da zum ersten Mal mit dem großen Plot locker mitgehalten, meiner Meinung nach. :)

    Mist, mein Tag hat sich spontan einfach mal größtenteils zugebaut - ich gebe frei!

    The government considers these people irrelevant. We don't.

    Ah, das schreit nach Person of Interest. Das ist doch direkt das ikonische Intro, oder? Ich habe in Deutsch geschaut, eine der wenigen Serien, bei der der Originalton wirklich nicht mit der Lokalisierung mithalten kann.

    Ich muss mir immer noch mal irgendwann ein Shirt drucken: "IRRELEVANT". ^^

    Dann bist Du am Zug. :)
    Freut mich, dass noch jemand diese tolle Serie gesehen hat.. Stand Alone Complex fand ich sogar noch um einiges besser als die ursprünglichen Filme.

    Nope, das gesuchte handelt nicht in unserer Gegenwart.

    Eines haue ich noch raus, ab 15:00 bin ich leider erstmal den Rest des Tages auf einem Dreh - rare Pausen, keine Handys.
    Ich versuche kurz vorher noch aufzulösen. Ansonsten würde ich sagen, dass spätestens um halb 4 freigegeben ist, will ja nicht unnötig blockieren. ;)

    "Maybe, just maybe, it's a concept that's similar to a zero in mathematics. In other words, it's a symbol that denies the absence of meaning, the meaning that's necessitated by the delineation of one system from another.
    In analog, that's God. In digital, that's zero."

    Ist nicht ganz einfach, aber irgendwer kennt es bestimmt.

    "
    If you've got a problem with the world, change yourself.
    If that's a problem, close your eyes, shut your mouth, and live like a hermit.
    And if that's a problem…"
    *cocks gun and presses it against his/her head*

    Chuck ist auch einfach großartig.. ich bin selbst überrascht, nach wie vielen Jahren ich da noch wie viel weiß, als wär's gestern gewesen. Das ist ein besonders gutes Zeichen bei einer Serie. :)

    "There has never been a report about a stomach ache or any other related medical trauma from swallowing your pride."

    Ui... oha. Das war alles aus "Person of Interest".

    Okay, ein letztes noch, um 13 Uhr löse ich auf. ?(

    "Schach ist nur ein Spiel und echte Menschen sind keine Schachfiguren. Du darfst dem einen nicht mehr Wert zumessen als allen anderen. Weder mir, noch sonst jemandem. Menschen sind nicht irgendwelche Dinge, die Du opfern kannst.
    Die Lektion lautet, dass jeder, der die Welt als ein Schachspiel betrachtet, zu verlieren verdient."

    Ui.. hoffentlich kennen nicht wirklich so wenige diese grandiose Serie.. =O

    Sie: "Wie oft willst Du die noch reinigen?"
    Er: "In der Armee wurde uns gesagt, der beste Weg schnell zu sterben, ist seine Waffe nicht zu reinigen."
    Sie: "Bei den Marines sagen sie Dir, der schnellste Weg die Waffe zu reinigen, ist einige Leute damit zu erschiessen."

    Hach.. SO eine gute Serie. Trotz aller Alberei immer noch ernst genug, dass es Stoff zum mitfiebern gibt und sogar mit einem Ende, das nicht wirkt, wie mal "eben schnell" in ein paar Tagen zusammenimprovisiert. ^^

    Weiter geht's:
    "Echt komisch, heutzutage braucht man nur noch einen Namen wenn man in Schwierigkeiten ist. ... Bin ich in Schwierigkeiten?"