Beiträge von Wuschel2312 im Thema „Brettspieltisch von Geeknson“

    Wuschel2312 auch für dich gerne nochmal, ich habe hier nicht behauptet, dass ravn überzogene Ansprüche hätte oder sein Anspruch nicht berechtig ist. Ich habe lediglich aus der Historie wie das hier bisher abgelaufen ist abgeleitet, dass er und diese Firma wohl nicht miteinander glücklich werden. Das was die Firma abliefert (also deren Qaulitätsansprüchen entspricht, denn sonst hätte es ja vermutlich gar nicht die Firma verlassen dürfen) deckt sich nicht mit der Kundenerwartung. Kann bei einem Einzelfall natürlich trotzdem mal passieren, dass da was durchrutscht, aber hier ja gehäuft vorkommt, so dass man es auch nicht mehr in die Kategorie statistischer Ausreißer packen kann.

    Auch noch einmal für dich gerne. Grundfunktionalität ist im Produktbereich eine Basisanforderung. Wir sprechen doch auch bei ab Lieferung nicht funktionierenden Autos nicht von "unterschiedlichen Qualitätsansprüchen". Qualitätsansprüche kommen erst durch Leistungs-, oder Begeisterungsmerkmale, welche nicht erfüllt oder erfüllt werden ins Spiel. Erwartete Grundfunktionalität Qualitätsanspruch.

    Nunja die Erfahrung von ravn und auch anderen hier zeigt ja, dass die QA von Geeknson nicht in der Lage zu sein scheint den Qualitätsanspruch zu liefern, der hier erwartet wird.

    Auch den Satz verstehe ich nicht. Wenn ich einen Tisch kaufe soltle dieser nutzbar sein. Nutzbarkeit eines Produktes ist kein individueller Qualitätsanspruch, sondern einfach eine Grundbedingung unter der ich das Produkt überhaupt erwerbe. Schlampige Arbeit durch Geeknson hat damit nichts zu tun. Wir reden hier nicht von ner Minimalen Abweichung in Maserung oder ähnlichem. Es ist einfach keine einwandfreie Grundfunktion des Produktes gegeben. Man kann es mit nem Stuhl vergleichen, bei dem ein Stuhlbein auch n paar mm zu lang ist. Es sit einfach minderwertige Qualität seitens Geeknsonund kein 'nicht erfüllter Qualitätsanspruch'.