Beiträge von Jool im Thema „Brettspieltisch von Geeknson“

    Japp, sieht bei mir genau so aus.


    Jetzt würd mich trotzdem interessieren, ob es auf deine Ursprungsfrage eine Antwort gab 😁.

    Was ich mich noch frage: Ich glaube beim Bristol gab es etwas zur Holzpflege im Goodie-Bag... bei uns waren da nur die Metall-Einsätze für die Gläser drin... ist das bei euch auch so?

    Kommt wahrscheinlich auf die Version an, die du bestellt hast. Wir haben die „nur geölt“ Variante genommen und bei uns war in der Tat ein kleines Zusatztöpfchen mit Öl zum Nachbehandeln dabei.

    Mein Archie kam jetzt auch vorgestern und obwohl ich sehr angetan von Funktionsumfang und Design bin, trübt etwas das Gesamtbild. Die Abdeckplatten wurden leider mit zu viel Restfeuchte gelagert / transportiert (das ganze Transportpapier wies auf der Innenseite feuchte Stellen auf). Somit sind einzelne Bretter leider verzogen und ergeben keine glatte Oberfläche. Optisch kein Genickbruch, aber schon ärgerlich, wenn man nichts mal von links nach rechts schieben kann, weil man überall an der Tischplatte hängen bleibt.

    Man merkt die gute Qualität der Verarbeitung und somit finde ich es echt schade, dass dem Material keine Zeit gegeben wurde vernünftig zu trocknen.

    Naja… Support ist angeschrieben, mal schauen was zurück kommt (bisher 2 Tage Schweigen).