Beiträge von CptFuture im Thema „Brettspieltisch von Geeknson“

    Also ich tendiere auch ganz stark zur Leaf Box mit Sitzpolster. Ist in Summe mit 317€ zwar alles andere als günstig, aber das Leaf Storage überzeugt mich einfach nicht.

    Ich kaufe zwar keinen Geeknson, aber ich werde für unseren Tisch einen Holzkasten bestellen um die Platten aufzubewahren. Man hat die Platten schnell im Zugriff und sie stehen dann nicht irgendwo rum oder im Weg.

    Nur mal wieder als Anregung, bei diesem Preis für eine Holzbox mit ein paar Zwischenbrettern, doch mal zum Schreiner vor Ort zu gehen und dort nachzufragen, was er dafür haben will. Und selbst wenn das mittlerweile tatsächlich so viel kosten sollte, dann habt ihr den Service direkt vor Ort und könnt genaue Maße usw. alles selbst bestimmen.

    Die Innenmaße von den beiden Tischen hier sind zu klein - vor allem die Breite.


    Einige erwähnen ja, hier auf andere Kampagnen oder Anbieter zu warten. Ich empfehle, einfach mal einen Schreiner vor Ort auf das Thema anzusprechen. Das geht leider nicht per E-Mail oder Telefon - da sollte man einen Termin machen und selbst schon konkrete Ideen mitbringen. Der Preis wird wahrscheinlich etwas höher sein, als bei einer Kampagne - dafür hat man aber individuelle Möglichkeiten und direkte Einflussnahme. Eventuell kann man auch mit etwas Eigenleistung den Preis senken.


    In dem Thread hier: Spieltisch & Stühle wird dazu ja schon einiges geschrieben. Leider sind offenbar paar Fotos verloren gegangen, ich gucke mal, ob ich die von meinem Tisch da nachreichen kann.


    Die Kartenrille an meinem Tisch nutze ich sehr selten. Damit ist es das allereinzige Feature auf das ich eventuell verzichten würde - zu reinigen ist die übrigens mit einem Pinsel kinderleicht. Alles andere ist für mich nun der perfekte Tisch. Die Innenmaße sind übrigens 183/92.


    CP