Beiträge von Harry2017 im Thema „Brettspieltisch von Geeknson“

    Ich lerne daraus für mich:


    Mein Tisch aktuell ist mit 100x200 nahezu perfekt in der Größe - Aber natürlich ohne Keller. Ohne Eure / ravn Deine Schilderung hätte ich nun wahrscheinlich auch zum Warlord gegriffen, um einen nahezu ähnlichen Keller zu haben…Aber die Problematiken leuchten ein.


    Mit Eurer Erfahrung würde ich nun also eher zu einem gleich großen Tisch greifen und mit einem entsprechend kleineren Keller leben…im Endeffekt also der „umgekehrte“ Weg.


    Ins Haus kommt meiner Frau eh keiner - Wird eher was für die Gartenhütte…(und dafür dann ganz sicher kein teurer Bristol - Eher ein Hühne etc. ).


    Kurzum: Einleuchtend ravn - Ich glaube mir würde es genauso gehen wie Dir…ich hätte mich aber (ohne Deine Erfahrungen) im Vorfeld genauso entschieden.

    Puh - beeble - 6cm - Das ist krass, gerade mit Kindern bröckelt da ja laufend was runter...


    Der Tisch darf über die Jahre ruhig „leben“ - Macken bekommen usw - aber der sollte wenigstens „dicht“ sein...


    Wäre ja nicht abgeneigt, aber so dann definitiv nicht...