Brettspieltisch von Geeknson

  • Das stimmt und sehe ich als Vorteil! Die absolute Tischgröße bleibt erhalten, nur die innere Spielflächengröße wird verändert. Und ohne Boxen ist die Spielfläche des 6-8 Player Archie noch größer als die des Bristol Warlord.


    Da es in allen Konfigurationen aber in der absoluten Tischbreite bei angenehmen 106cm bleibt, muss man auch bei Warlordähnlicher Spielfläche seinen Rücken nicht überstrecken.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kart ()

  • Damit änderst du aber die Größe des Tisches an sich nicht.

    Ist die Reeling nicht so breit ist der Tisch auch schmäler. bei einer Breite von 15cm wenn man die auf 5 cm schmälert sind das minus 20cm Tischbreite

  • Das Lesen der letzten Kommentare hat mich eigentlich nur darin bestärkt, mit dem Archie genau richtig zu liegen. Flexibilität ist Trumpf. Passend dazu ist mein Pledge jetzt finalisiert.

  • Welche Tiles/Deckel hast du dir geholt für den Archie? Ich finde bis auf die 111 Tokenhalter und 333 Kartenhalter haben mir die anderen Tiles nicht so gefallen. Die Getränkehalter fand ich interessant, hab die aber nun als Wooden Rail Accessory

  • Welche Tiles/Deckel hast du dir geholt für den Archie? Ich finde bis auf die 111 Tokenhalter und 333 Kartenhalter haben mir die anderen Tiles nicht so gefallen. Die Getränkehalter fand ich interessant, hab die aber nun als Wooden Rail Accessory

    Habe ein komplettes Set genommen, um für jede Chest ein Tile zu haben:
    TT 1-111, TT 3-PEN, TT 3-PEN, TT 1-225, TT 1-225, TT 1-122, TT 0-223, TT 0-313, TT 0-131, TT 1-222, TT-CHGR, TT-CHGR, TT 0-333, TT 0-333

    plus 1x TT 1-111 (Stretch Goal) und 1x TT 1-222 (Vertical Dice Tower)

  • Ich bin auf ein Set für die langen Seiten des Wyvern gegangen, mit 4x111 (inkl das Stretch Goal) , 4x222, 6x333 und 1x505. Für mich war es wichtig, konstant in der Ausstattung zu sein, wenn ich mit 4-6 Leuten spiele. Tokenhalter und Kartenhalter waren dabei essenziell.


    Finde auch echt gut, dass die Chests mit dieser Einkerbung kommen, dass man die auch als Kartenhalter verwenden kann im Notfall

  • Also ich bin jetzt doch sehr unentschlossen, was die Maße anbelangt. Vielleicht bleibe ich doch erstmal nur mit ein paar £ drin und hoffe auf eine Eingebung bis zum Ende des PM (oder auf Eindrücke bei der SPIEL, sofern der PM bis dahin offen ist).

    Es soll auf jeden Fall der Bristol sein, mit dem Archie werde ich ob seiner modularen Bausweise nicht warm.

    Aber nach der Begutachtung zahlreicher Bilder und Videos (gibt zu wenige!) und dem Lesen etlicher Berichte, bin ich mit nicht sicher, wie groß er werden soll. Anfangs war ich beim Large Wide, dann beim Large, dann dem Warlord und inzwischen kommt sogar der Narrow Warlord in Betracht. :/

    Die Länge des Tisches ist weniger ein Problem. Ich bekomme das Ding schon unter und dank der Möglichkeit, Teile des Tisches abzudecken, lässt sich die sichtbare Kellerfläche ja auf ein angenehmes Maß reduzieren. Ich möchte da auch nicht zu viel Raum verlieren. Bei meinen bisherigen 1,8m wurde der Raum auch oft gut genutzt und über fast die gesamte Länge lag Material verteilt. Außerdem habe ich ab und zu einen TV am Ende aufgestellt, um Apps für alle zu streamen. Das ließe sich dann gut auf den Abdeckplatten bewerkstelligen. Die 1,4x m des Large sind mir da eigentlich schon zu wenig und sollte es dann doch Mal zu leer auf dem Tisch aussehen: Wie gesagt, Bretter rauf und dort Trinken, Essen, TV etc.lagern.

    Problematisch ist es aber echt bei der Breite.

    Mir sind mehrere Aspekte dabei sehr wichtig:

    Erstmal die Optik: Der Tisch sollte nicht zu weit und bei Benutzung auch nicht zu leer aussehen. Ich mag die Nutzerbilder, auf denen es so aussieht, als wäre der Tisch just für Spiel xy gemacht und alles passt gerade irgendwohin und sei es auf die Armlehnen. Sieht es dagegen nach gähnender Leere aus, spricht mich das weniger an. Hier punktet klar der Large oder Narrow Warlord.

    Dann ist da aber auch noch die Funktionalität. Passen wirklich alle Spiele in den 78er Keller, vor allem dann, wenn man gerade keine Lust hat, die Armlehnen zu nutzen, sondern sie halt nur als.... naja, Armlehne nutzt?

    Bei den meisten sollte es gehen. Und auch bei größeren Spielen habe ich genug Bilder gesehen, die gezeigt haben, dass Playerboards seitlich versetzt neben dem Spielbrett eine gute Figur machen können.

    Es gibt allerdings auch Ausnahmen: X-Wing z.B. (da würde ich auch ungern auf die Beleuchtung verzichten, indem ich auf dem abgedeckten Tisch spiele) oder die Neoprenmatte von Return to Dark Tower (90cm). Außerdem habe ich eine kleine Sammlung an thematischen Neoprenmatten in 90er Breite, die ich dann alle zuschneiden müsste oder eben nur auf geschlossenem Tisch verwenden könnte, was eigentlich keine Lösung wäre. Ich wäre halt schon gern für alles gerüstet und würde gern jedes Spiel im Keller unterbringen können.

    Dann ist da aber auch noch die Bequemlichkeit und der Komfort. Ich möchte schon so gut es geht das Spielfeld erreichen können, ohne mich verrenken zu müssen. Auf manchen Bildern sehen die Distanzen zwischen Spielern und Spielmaterial schon recht weit und ungemütlich aus. Das stelle ich mir frustrierend vor und außerdem sieht es für meinen Geschmack blöd aus.

    Tja, ich suche wohl die eierlegende Wollmilchsau. Der Tisch soll Platz für alle Eventualitäten bieten, was nur Warlord und Wide Large können, er sollte aber nicht zu breit sein und optisch ansprechender, womit ich beim Large oder Narrow Warlord wäre. ||

  • Klingt blöd, aber Bastle doch auf Pappe Aufleger die die Breite der Tische wieder spiegelt, fängst mit der Warlord breite an.


    Oder du schaust ob nicht einer aus diesem Thread in deiner Gegend wohnt, dann kannst du ja mal freundlich fragen, ob du mal vorbei kommen könntest...


    Laut Zeitplan ist der Bristol + PM von July - August geplant, als wäre es nicht möglich bis zur Spiel zu warten, und auf der Spiel haben Sie auch nur jeweils einen Tisch da. Wäre sonst zu teuer die stand Miete.

    Auch in Ihrem eigenen Showroom haben Sie den Bristol nur in einer größe.

    Einmal editiert, zuletzt von sking ()

  • Problematisch ist es aber echt bei der Breite.


    Dann ist da aber auch noch die Bequemlichkeit und der Komfort. Ich möchte schon so gut es geht das Spielfeld erreichen können, ohne mich verrenken zu müssen. Auf manchen Bildern sehen die Distanzen zwischen Spielern und Spielmaterial schon recht weit und ungemütlich aus. Das stelle ich mir frustrierend vor ..


    Tja, ich suche wohl die eierlegende Wollmilchsau.

    Mit dem Warlord wirst Du, ausser Du und Deine Mitspieler sind extrem grosse Basketballspieler, ohne Verrenkungen oder Aufstehen oder extremes über die Reeling beugen, nur bis zu Mitte oder leicht darüber hinaus das Spielfeld erreichen können. Nochmals eingeschränkter, wenn der Keller die volle Tiefe von 8,5 cm hat und nur da einiges Zubehör wie Wooden Playerboards nutzbar sind oder wie die Counterstation bündig mit der Reeling abschließt und nicht aus dem Keller ragt.


    Wenn kein Bristol Warlord Besitzer in Deiner Nähe ist, wobei ich bei der Kaufsumme schon Fahrzeit in Kauf nehmen würde, einfach mal im Möbelgeschäft mit dem typischen Mitspieler an einen 125 cm breiten Tisch setzen und austesten, wie bequem Du da mitgebrachte Pöppel und Karten erreichst, wenn Du Dich im Sitzen auf den Tischbereich vor Dir aufstützen kannst.


    Hätte ich persönlich diese Erfahrung vor dem Kauf gehabt, hätte ich mich wohl gegen den Warlord und damit gegen ein Gaming Table generell entschieden.


    Man kann sich daran gewöhnen und damit arrangieren und auch die Vorteile eines übergroßen Brettspieltisches nutzen und sich daran erfreuen. Keine Frage. Aber nur Du kannst für Dich entscheiden, ob meine Kritikpunkte hier überhaupt für Dich relevant sind. Andere sind voll und ganz zufrieden mit Ihrem Warlord.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

    Einmal editiert, zuletzt von ravn ()

  • Ich lerne daraus für mich:


    Mein Tisch aktuell ist mit 100x200 nahezu perfekt in der Größe - Aber natürlich ohne Keller. Ohne Eure / ravn Deine Schilderung hätte ich nun wahrscheinlich auch zum Warlord gegriffen, um einen nahezu ähnlichen Keller zu haben…Aber die Problematiken leuchten ein.


    Mit Eurer Erfahrung würde ich nun also eher zu einem gleich großen Tisch greifen und mit einem entsprechend kleineren Keller leben…im Endeffekt also der „umgekehrte“ Weg.


    Ins Haus kommt meiner Frau eh keiner - Wird eher was für die Gartenhütte…(und dafür dann ganz sicher kein teurer Bristol - Eher ein Hühne etc. ).


    Kurzum: Einleuchtend ravn - Ich glaube mir würde es genauso gehen wie Dir…ich hätte mich aber (ohne Deine Erfahrungen) im Vorfeld genauso entschieden.

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Den 6-8 Player Archie sehe ich inzwischen als den besseren Kompromiss zwischen Bristol Warlord Größe und Bequemlichkeit in Sachen Erreichbarkeit von Spielmaterial.


    Würde aber auch hier niemals empfehlen, den blind und ungetestet zu kaufen. Also lieber auf eine Messe oder bei einem Erstkäufer intensiv antesten und dann beim nächsten Kickstarter mitmachen, der die verbesserte Version anbieten könnte. Bis dahin einfach den aktuellen Tisch weiternutzen und keine Zeit in theoretischen Überlegungen verschwenden. Ein Brettspieltisch in seinen Details kann man nur erfahren, wenn man den selbst ausprobiert und mit Käufern mit Langzeiterfahrungen spricht.


    Oder Ihr geht das Risiko ein, all diese Erfahrungen erst nach dem Kauf und Lieferung selbst zu machen. Und dann auch notfalls bereit sein, sich davon wieder zu trennen im Gebrauchtverkauf.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

    Einmal editiert, zuletzt von ravn ()

  • Thema breite und Erreichbarkeit, Ihr Greift also beim Mitspieler 1 cm vor seinem Körper noch zu und platziert da teile `???


    Harry2017 die Brettspielgeeks haben ja in Duisburg einen Bristol in der Standard Größe zu stehen, Freundlich fragen und mal probesitzen..

    Einmal editiert, zuletzt von sking ()

  • Nur noch weniger als 24h, bis der Archie PM schließt.


    Ich habe mir jetzt den Archie Wyvern mit Walnuss und rotem Inset geholt, war sehr angetan von den Bildern hier im Thread. Dazu alle Chests und ausreichend Tiles für die langen Seiten. Daneben genug Cupholders für die Rail, um auch Getränke außerhalb zu haben wenn ich die Spielfläche innen expandiere.


    Mich würde mal interessieren, wer sich neben mir und smaxxy noch einen Archie geholt hat? ^^

  • Am Wochenende auf der SPIEL DOCH in Dortmund mal die Spieltische der Tischlerei Collin aus Duisburg begutachtet und ein wenig mit der Tischlerin vor Ort geplaudert. Der ausgestellte Tisch hatte eine ganz andere Verarbeitungsqualität als der Geeknson Bristol. Sozusagen auf Rathskeller-Qualitäts-Klasse. Wesentlich filigraner und passgenauer mit einer Armreeling, die im Winkel aufeinanderstösst und nicht rechtwinklig. Allerdings liegen deren komplett auf Kundenwunsch einzelgefertigten Tische dann auch bei dem doppelten Preis eines Bristol. Wirkliche Handwerkskunst kostet eben Geld. Geeknson ist halt Massenware mit all den möglichen Problemen, wenn sich der einzelne Mitarbeiter nicht wirklich verantwortlich fühlt für die Produktionsqualität, wenn mal eben 200 Tischelemente gefertigt werden müssen.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Mich würde mal interessieren, wer sich neben mir und smaxxy noch einen Archie geholt hat? ^^

    Uns hat die modualre Bauweise auch überzeugt. Vor allem weil sie meinen einzigen Kritikpunkt am Rathskeller "besser" gemacht haben, mit einer festen Railing außen statt innen.


    Bei uns ist es der 6-8 Personen Tisch in Wenge mit grünem Innenteil.

    Dazu Cup-Holder für Außen, Zubehör für die kurzen Seiten und einem Acrylic Layer für Puzzels.

    8-))

  • Stimmt, mir hat der Archie auch mehr gefallen als der Rathskeller Sunnygeeks gerade weil die Schubladen außerhalb für mich nicht zum Esstischlook gepasst haben. Und weil man immer die Schubladendeckel entfernen muss, wenn man den Tisch wieder zumachen will.



    Auf die Fotos bin ich ganz gespannt! 8-))

  • Stimmt, mir hat der Archie auch mehr gefallen als der Rathskeller Sunnygeeks gerade weil die Schubladen außerhalb für mich nicht zum Esstischlook gepasst haben. Und weil man immer die Schubladendeckel entfernen muss, wenn man den Tisch wieder zumachen will.

    Stimmt, den Teil habe ich ganz vergessen. Die Schubladendeckel jedes mal entfernen müssen macht für mich auch irgendwie den Sinn eines Brettspieltischs zunichte, für uns geht es gerade darum mal schnell umbauen zu können.

  • Völlig überraschend erreichte uns am Freitag die Nachricht, dass unser Tisch (in Essen bestellt) bereits heute eintreffen soll. Wir hatten ja nicht gebacked und deshalb frühestens im August damit gerechnet. Die Freude war entsprechend groß. Als Lieferzeit war 12:00 bis 18:00 Uhr angegeben. Das haute auch hin, denn um circa 15:30 Uhr stand der Sprinter vor der Tür. Für den Aufbau habe ich rund 1,5h gebraucht. Insbesondere eine Ratsche war eine echte Arbeitserleichterung. Mit dem Tisch passt alles und wir haben auch alles bestellte Zubehör bekommen. Einzig Gimmicks gab es für uns nicht.


  • Hi,


    Wir haben letzte Woche einen Archie 6-8 mit einigem Zubehör über Gamefound bestellt. Bin schon gespannt.

    Vor allem, ob er dieses Jahr noch eintrifft :)

    Lichtleisten haben wir nicht dazu genommen. Hier habe ich Angst, dass das Licht eher störend wirken könnte. Allerdings haben wir über dem Tisch eine Lampe mit wechselbaren Farben…


    Wir sind schon ganz gespannt auf den Tisch.

    Unsere Überlegung bezüglich der Anschaffung (wir haben mit allem 3,5k bezahlt) ist, dass der Tisch gleichzeitig unser Esstisch ist. Ergo - er steht im Esszimmer.

    Geplant ist nun, dass wir Spiele vorbereiten und dann nach dem Essen zügig loslegen können. Sollte eine Partie mal länger gehen, können wir jederzeit unterbrechen und ein anderes mal weiter spielen.

    Unsere Kids sind jetzt 8 und fast 13. Hier ist das Zeitfenster vor allem unter der Woche immer recht begrenzt… Mit dem Archie wollen wir also unser Zeitmanagement etwas optimieren. Der bisherige Tisch wandert dann auf unsere überdachte Terrasse.

    Wir freun uns :)

  • Lichtleisten haben wir nicht dazu genommen. Hier habe ich Angst, dass das Licht eher störend wirken könnte. Allerdings haben wir über dem Tisch eine Lampe mit wechselbaren Farben…

    Wie wo was, es gab den Archie mit Lichtleisten? =O


    Laut Plan geschieht in die Nov/Dez die VAN Delivery, da hoffe ich wirklich, dass es vor Weihnachten ankommt bei uns *klopf aufs Holz

  • Lichtleisten haben wir nicht dazu genommen. Hier habe ich Angst, dass das Licht eher störend wirken könnte. Allerdings haben wir über dem Tisch eine Lampe mit wechselbaren Farben…

    Wie wo was, es gab den Archie mit Lichtleisten? =O


    Laut Plan geschieht in die Nov/Dez die VAN Delivery, da hoffe ich wirklich, dass es vor Weihnachten ankommt bei uns *klopf aufs Holz


    Mit den Lichtleisten bin ich mir jetzt etwas unsicher. Kann auch gut sein, dass ich die Möglichkeit dazu einfach von einem anderen Tisch adaptiert habe. Wir Haben uns Tische von Kaplex, Colin, Hüne, Rathskeller und eben Geeknson angeschaut…

    Nov/Dez wäre prima :)

  • Mit den Lichtleisten bin ich mir jetzt etwas unsicher. Kann auch gut sein, dass ich die Möglichkeit dazu einfach von einem anderen Tisch adaptiert habe. Wir Haben uns Tische von Kaplex, Colin, Hüne, Rathskeller und eben Geeknson angeschaut…

    Nov/Dez wäre prima :)

    Wieso habt ihr euch für den Geeknson entschieden und nicht für einen anderen Hersteller? In der Preisregion um 3.500 € wäre z.B. ein Kapplex auch drinn.

  • Wieso habt ihr euch für den Geeknson entschieden und nicht für einen anderen Hersteller? In der Preisregion um 3.500 € wäre z.B. ein Kapplex auch drinn.


    Uns hat zum einen die Optik des Archie sehr zugesagt (Tischplatten nicht eingelegt sondern über die gesamte Breite), zum andern fand ich die Modulbauweise des Archie irgendwie schön. Ich steh auf Schnick-Schnack.

    Ob es tatsächlich einen spielerischen Mehrwert bietet … kann ich nicht sagen.

    Der ausziehbare Tisch von Colin hätte uns auch super gefallen. Allerdings bzw leider liegt dieser nicht mehr in unserem dafür geplanten Budget.

  • Mit den Lichtleisten bin ich mir jetzt etwas unsicher. Kann auch gut sein, dass ich die Möglichkeit dazu einfach von einem anderen Tisch adaptiert habe. Wir Haben uns Tische von Kaplex, Colin, Hüne, Rathskeller und eben Geeknson angeschaut…

    Nov/Dez wäre prima :)

    Wieso habt ihr euch für den Geeknson entschieden und nicht für einen anderen Hersteller? In der Preisregion um 3.500 € wäre z.B. ein Kapplex auch drinn.

    Ich beispielsweise finde die Kapplex-Möbel hässlich.


    Uns stören die Lichtleisten nicht.

  • Wir haben letzte Woche einen Archie 6-8 mit einigem Zubehör über Gamefound bestellt. Bin schon gespannt.


    Geplant ist nun, dass wir Spiele vorbereiten und dann nach dem Essen zügig loslegen können. Sollte eine Partie mal länger gehen, können wir jederzeit unterbrechen und ein anderes mal weiter spielen.

    Dann kann ich Euch nur empfehlen, die Storage Box für den Archie zu kaufen. Um die Abdeckplatten schnell und einfach verstauen zu können. Weil damit steht und fällt die wechselseitige spontane Nutzung als Spiele- und Esstisch.


    Die Halterung unter dem Tisch empfinde ich (beim Bristol Warlord) als zu umständlich - liegt bei mir aber auch an der Grösse und Schwere der Warlord-Abdeckplatten (fast schon eine Sporteinheit) und der Gummistopper unter 3 von 8 Platten, die ein einfaches mal eben stapeln nochmals schwieriger machen.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Wir haben letzte Woche einen Archie 6-8 mit einigem Zubehör über Gamefound bestellt. Bin schon gespannt.


    Geplant ist nun, dass wir Spiele vorbereiten und dann nach dem Essen zügig loslegen können. Sollte eine Partie mal länger gehen, können wir jederzeit unterbrechen und ein anderes mal weiter spielen.

    Dann kann ich Euch nur empfehlen, die Storage Box für den Archie zu kaufen. Um die Abdeckplatten schnell und einfach verstauen zu können. Weil damit steht und fällt die wechselseitige spontane Nutzung als Spiele- und Esstisch.


    Die Halterung unter dem Tisch empfinde ich (beim Bristol Warlord) als zu umständlich - liegt bei mir aber auch an der Grösse und Schwere der Warlord-Abdeckplatten (fast schon eine Sporteinheit) und der Gummistopper unter 3 von 8 Platten, die ein einfaches mal eben stapeln nochmals schwieriger machen.

    Beim 6-8 Bristol geht das mit den Platten sehr gut. 3 Bretter mit stops sofern man alles abdeckt ist auch kein Thema. 1 stop nach unten. Oben plane Fläche. 2. und 3. stop kann man aufeinander packen. Die Bretter des 6/8 sind aber auch kleiner und leichter als die des warlords.

    Einmal editiert, zuletzt von Serkan ()

  • Wieso habt ihr euch für den Geeknson entschieden und nicht für einen anderen Hersteller? In der Preisregion um 3.500 € wäre z.B. ein Kapplex auch drinn.

    Ich beispielsweise finde die Kapplex-Möbel hässlich.


    Uns stören die Lichtleisten nicht.

    Da wir ja auch „Bunt von Oben“ haben, benötigen wir das wohl nicht. Meine Einschätzung bezüglich der Beleuchtung ist auch mehr Vermutung als Wissen ;)

    Hässlich ist ein hartes Wort. Uns gefällt der Archie schon um einiges Besser als die Kapplex-Tische. Vor allem finde ich das verfügbare Zubehör bei Geeknson interessanter. Das Zubehör von Kapplex kommt ja eher marzialisch daher.


    Dann kann ich Euch nur empfehlen, die Storage Box für den Archie zu kaufen. Um die Abdeckplatten schnell und einfach verstauen zu können. Weil damit steht und fällt die wechselseitige spontane Nutzung als Spiele- und Esstisch.

    .

    Die haben wir dazu genommen! In unserer Überlegung war ausschlaggebend, dass die Platten schnell und einfach zu verstauen sind und dabei nicht irgendwo „rumliegen“.


    Hier unser Setup:

  • Die Halterung unter dem Tisch empfinde ich (beim Bristol Warlord) als zu umständlich - liegt bei mir aber auch an der Grösse und Schwere der Warlord-Abdeckplatten (fast schon eine Sporteinheit) und der Gummistopper unter 3 von 8 Platten, die ein einfaches mal eben stapeln nochmals schwieriger machen.

    Habe mit der Warlord Größe und den Stoppern kein Problem, ein Endbrett kommt mit den Stopper nach unten, dann Bretter drauf, das Brett mit den 2 Stoppern wird schräg ( also so "/" ) in die Halterung geschoben, dann weiter gestapelt, und oben drauf das letzte Brett mit dem Stopper.

  • Hier unser Setup:

    6 Weinglashalter, so so 8o


    Wenn ich das richtig sehe, sind das dann nur genug chests, um eine lange Seite zu füllen? Den Setup find ich auch sehr interessant :/

    Das mit den Chests hab ich nicht so recht durchschaut =O

    Bedeutet wohl, dass ich jetzt zu wenige habe :(



    Joa… wir wohnen mitten in der schönen Pfalz. Wasser ist hier teurer als der Wein

  • Im Pledge sind Chests für die kurzen Seiten dabei, d.h. beim 6-8 Player Table sind sechs dabei. Um auf allen Seiten Chests zu haben, hättest du noch 12 hinzufügen müssen. Im Pledge Manager kann man aktuell noch Add-ons hinzufügen, wenn ich das richtig sehe ...

  • Nur zum klarifizieren, jetzt hast du aktuell 6 Chests bestellt (und dazu kommen noch 6 kostenlos durch die Stretch goals), musst also nur noch 6 Chests (nicht 12) nachkaufen, wenn du unbedingt alle 4 Seiten mit Truhen bestückt haben willst (gesamt 18).


    Der Pledge Manager sollte eigentlich schon gestern Mitternacht dicht machen, ich hoffe es gibt mit der Zahlung keine Probleme... Zur Vorbeugung kannst du vielleicht ggf. noch eine Mail an Geeknson schreiben, entweder über das Gamefound Formular oder kickstarter@geeknson. :)