Beiträge von Braz im Thema „[2020] Tawantinsuyu“

    Eben im Newsletter:



    Hallo Schmiede,

    ohhh Mann... was für ein Riesenkäse... einige von euch haben es schon bemerkt: Die beigelegte Anleitung ist die gleiche, fehlerhafte, wie die ursprünglich im Spiel enthaltene. Wie das passieren konnte? Gute Frage, die nur schwerlich einfach zu beantworten ist und euch wahrscheinlich auch langweilen würde. Letztlich waren zu viele Leute auf unterschiedliche Arten involviert, u.a. da ich in Urlaub aufgebrochen bin, genau in dem Moment als wir erfuhren, dass wir die Anleitung nochmal neu drucken müssen.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Du hast nun 2 fehlerhafte Anleitungen und das werden wir natürlich ändern. Das Gute an der Sache: Wir können auch gleich den kleinen übriggebliebenen Fehler auf S.19 bei Z12 korrigieren.

    Wir werden die Anleitungen nun also nochmals drucken und euch zukommen lassen. Du musst dich dafür nicht nochmal extra melden, das geschieht automatisch.

    Game on
    Sven

    Hm, dann habe ich wohl auch 2x die alte Spielregel.


    Hat überhaupt jemand die neue erhalten?

    Keine Ahnung. Es scheint auf jeden Fall viele mit 2 alten Versionen zu geben. Ich habe auf jeden Fall ein Support Ticket einmal geöffnet.

    ...ist eigentlich schon bitter, oder?!

    Das Spiel ist ja mE -bis auf die Spielhilfe und der Regel- sprachneutral.....wenn man dann noch 2x eine alte Version bekommt.....das hat schon ein "Geschmäckle" und darf mE nicht passieren....

    Braz


    Seite 9: kleiner Rechtschreibfehler: "1 Nahrung für benachbarten Abschnitte" (ein "n" zuviel)


    Ist z.B. in der aktuellsten pdf korrigiert. In meinen beiden Anleitungen nicht.

    Stimmt.....dann habe ich auch 2x die alte Version.

    Kann es sein, dass die neue Version auch "Anleitung" und die alte "Spielregel" heißt?!