Beiträge von Psycs im Thema „Kingdom Death Monster Regelthread“

    Irgendwie beschleicht mich ein Gefühl ich spiele etwas falsch.


    Wenn das Monster +1 Damage bekommt, macht es dann auf jede Hit Location 2 Schaden oder würfel ich dann einen Hit Location Würfel mehr?

    Speed gibt die Anzahl der Würfel an und Damage wie viel Rüstung du abziehen musst bzw. wenn keine Rüstung vorhanden, wie viele Kästchen du ankreuzen musst.

    Das hilft schon weiter!


    Ich dachte nur es gibt villeicht eine genaue Vorgabe wann man was craften kann. Aber dann überlegen wir uns selber einen Moment bzw. Kosten für die eine oder andere Promo Karte.


    Danke euch! :)

    Das steht dabei. Bei denen wo nichts steht musst du dir was einfallen lassen.

    Damit bin ich noch nicht ganz zufrieden. In wie fern steht da was dabei? Wenn ich mir die Karten mal im TTs anschaue, dann steht auf keiner Promo Karte wie bzw. wo ich die bauen kann.


    Was genau meinst du mit "einfallen lassen?" Ihr überlegt euch selber einfach ne Regel zum craften?

    After Damage: Wenn der Versuch getroffen hat, du die Hit Location gewürfelt hast und den Damage verteilt hast, dann wird After Damage ausgelöst

    After Hit: Wenn der Versuch getroffen hat und bevor du die Hit Location gewürfelt hast, dann wird After Hit ausgelöst.


    After Hit kann mehrfach triggern. After Damage kenn ich nur als einmaligen Effekt. Aber hab noch bei weitem nicht alle KArten gesehen.