Beiträge von carlosspicyweener im Thema „Chobes Regalvorstellung“

    Ganz einfach, die haben sich beschwert, dass man die Karten ja unterscheiden kann und weiß was man zieht.

    Dabei haben die aber nicht bedacht, dass man die gar nicht vergleichen kann, da man immer nur die oberste Karte vom Stapel zieht und gleich aufdeckt. Vollkommen sinnloses Argument also.

    Das ganze ging so weit, dass Serious Poulp quasi 90% vom Spiel auf eigene Kosten neu gedruckt hat obwohl alles absolut in Ordnung war.


    Bei KD:M und den Hunt Karten versteh ich's auch nicht. Da legt man die Karten zwar nebeneinander und sieht somit quasi was kommen könnte, aber ich hab deswegen ja trotzdem keine Wahl die Karte auszutauschen oder so.


    Ständig dieses Geheule...echt ey.

    Es erinnert mich immer wieder an den unnötigsten, unfairsten und zum fremdschämen peinlichsten Shitstorm wegen ein paar Plastikminiaturen, den ich je erlebt habe, seit ich Brett-spiele...

    Sehe ich genauso.


    Und wenn du "Plastikminiaturen" gegen "Spielkarten" austauschst dann gilt der Satz genauso auch für 7th Continent.