Beiträge von s3chaos im Thema „Vampire: The Masquerade – CHAPTERS“

    Der Pegasus eigene Onlineshop hat einen extra Punkt "Verlag" in der Beschreibung und dort steht bei dem Spiel "Pegasus Spiele" als Verlag drin.

    Das weiß ich. Das dies so ist wird dem ursprünglichen Verlag auch eine Stange Geld kosten. Die bezahlen ja dafür das es Pegasus im Vertrieb hat. Weil dadurch die Absatzmenge im deutschen Markt stark erhöht wird.

    Aber klar das es ein Imageschaden für Pegasus ist wird nicht von der Hand zu weisen sein.


    Was sind denn eigentlich die Fehler was an der deutschen Version auszusetzen sind?

    Dann sollte die Pegasus-Shop Seite angepasst werden. Da steht als Verlag Pegasus und nicht wie in der Anleitung FLYOS Games und Pegasus als Vertrieb. :)

    Darum hat Thygra empfohlen auf die Schachtelrückseite zu sehen. Dort siehst du es.

    Vergleiche einfach die Rückseiten von Vampire Chapter und Revive.

    Bei Revive erkennst du das die Redaktion bei Pegasus liegt.

    Klar könnte man das Qualitätsmerkmal Redaktion Pegasus deutlicher herrausstellen aber erkennen tut man es

    Da du nur mit einem Fragezeichen antwortest will ich dir das noch zusätzlich erläutern. Was haben die Cthulhu Wars Backer davon das Pegasus das Spiel in den Vertrieb aufgenommen haben? Gar nichts, sie hben das Spiel bis heute nicht. Warten ja erst seit ~ 5 Jahren.

    Also was meinst haben die Chapters Backer davon weil Pegasus das Spiel in ihrem Vertrieb aufgenommen hat? Genau gar nichts. Wenn es Probleme geben sollte hilft da Pegasus Null was auch verständlich ist. Deswegen springt mich deine obige Aussage extrem an.

    Als deutscher Unterstützer der Kampagne kann man sich dank Pegasus als großem Verlagspartner ohnehin schon länger sicher sein, dass man sein Spiel erhält (mein Cthulhu Wars lacht mich schließlich auch schon seit November mit geflügeltem Pferd aus dem Regal aus an).

    Soll das sarkastisch gemeint sein? Dann bitte ich um einen Smile der das verdeutlicht. Sonst glaubt den Unsinn den du erzählst noch wer