Beiträge von Hillbilly im Thema „Return to Dark Tower“

    Haben gestern auch zu zweit die erste Partie gespielt. Bin doch eher positiv überrascht, scheint echt ganz gut zu sein. Nach ein paar Zügen geht alles gut von der Hand und ist nicht sonderlich kompliziert. Die Aktionen des Turms machen erstmal Laune, kann natürlich sein das sich das mit der Zeit abnutzt. Schwierigkeitsgrad war anfangs ziemlich einfach, kamen dann auch relativ zügig zum Endkampf. Den hab ich dann allerdings vergeigt weil ich da regeltechnisch was falsch verstanden haben.


    Gibt auf jeden Fall erstmal einen :thumbsup:

    Der Turm wird nach zwei Jahren schon nicht willkürlich explodieren, aber das Risiko eines Defektes wird mit den Jahren halt ansteigen das ist ganz normal bei technischen Geräten.


    Das größere Problem sehe ich eher ob man ihn nach 2 Jahren überhaupt noch regelmäßig auf den Tisch bekommt, das ist wohl das wahrscheinlichere "Ausfallszenario".

    Nicht für den Preis und der Gefahr das die App abgeschaltet wird, etc.

    Zumindest für die App gibt es wohl schon einen konkreten Plan die "Open Source" zu machen, damit die auch wenn es RG irgendwann nicht mehr geben sollte noch weiter genutzt werden kann. Das finde ich einen guten Ansatz wenn sowas schon im Vorfeld geklärt wird.