Beiträge von Alari1989 im Thema „ISS Vanguard“

    Ich weiß ja nicht, was du unter „nicht zu lange“ verstehst, aber die second wave auf englisch ist ja noch nicht einmal in Produktion. Da werden noch ein paar Monate vergehen, bis geliefert wird. Zuletzt wurde mal Q3/2023 angepeilt, meine ich. Wenn du die deutsche Version genommen hast, wird ja auch erst mit der LANG wave 2 geliefert und da würde ich nicht vor Q2-Q3/2024 mit rechnen. ;)

    Danke für die Infos... Hätte so mit Ende des Jahres gehofft (hab deutsch genommen).

    Gut dann noch ein Jahr halt mehr, wird mein Mann sich gedulden müssen. 8-)) :D


    Mit viel Glück kommen ja dieses Jahr 2-3 große KS (Tanares, Dawn of Madness, Witcher, The Great Wall) an. Wird eh schon schwierig mit dem Platz

    *Brettspiel Fans können sich auch irgendwie alles schön reden ^^*

    So bin auch noch in den Late Pledge mit Minis All-In inkl Pets gegangen :)

    Bin schon sehr gespannt und hoffe es dauert nicht zu lange mit liefern.