Beiträge von Brendarik im Thema „ISS Vanguard“

    Nicht wirklich. Auch die Tainted Grail App gibt es nur auf englisch.

    Die App von Tainted Grail gibts doch auf deutsch. Nur die Vertonung nicht! Denke das wird hier ähnlich sein. App auf deutsch ja. Vertonung nein.

    Sorry, hatte mich unklar ausgedrückt. Ich dachte es geht primär um die Vertonung, da diese Frage in letzter Zeit öfter auftauchte.

    Ich wieß nicht, wie es bei ISS Vanguard ist. Aber bei etherfields, Tainted Grail und Nemesis haben gesleevte Karten nicht ins Inlay gepasst, außer man hat es zerschnitten. Bei etherfields gabs da ne extra Box dazu, in die man dann die gesleevten karten einsortiert

    Bei ISS steht es in den Details der Sleeves, dass die Box für gesleevte Karten passt.

    Wie ist das denn mit dem Sleeves-Pack. Ergibt der "kleine" Pack für 65$ Sinn, oder bekomme ich die Formate da auch gut separat günstiger gekauft? (Mit 100 Micron).

    Die Frage ist, ob man wirklich Sleeves für alles "braucht". Ich habe in Tainted Grail zB nur Handkarten und Wetterkarten gesleevt. Packe ich eine neue Karte in mein Deck und werfe eine raus, seleeve ich um. Somit brauche ich nur einen Bruchteil der Menge. Die Ortskarten, Missionskarten usw. in Plastik zu packen, die man nur selten anfasst, das lohnt imho nicht.