Beiträge von eiseC im Thema „ISS Vanguard“

    Das hat mehrere betroffen. Auch bei mir sind die deutschen Karten mittlerweile eingetroffen (hatte ca. 2 Monate gedauert). Am Ende, alles gut.

    Hast du dann Karten sowohl in deutsch als auch in italienisch? Da müsste man ja alle mal aufmachen fast, von außen (Folie) sind bei mir alle deutsch

    Wieso fast? Wenn du sie einsortierst, machst du eh alle Karten auf. Bei mir ist jede Karte auf Deutsch.


    Bisher gefällt es mir super. Anleitung so viel besser als Etherfields 1.0 und auch das Tutorial gefällt mir. Übersetzung finde ich in Ordnung. Hatte bisher leider trotzdem im Storybuch einen abeschnittenen Satz in der Story. Also ein paar Patzer werden sich wohl finden lassen. Bisher aber nichts dramatischen und meiner Frau gefällt es auch. Morgen spielen wir weiter.

    korrekt, bevor man startet müssen alle Karten einsortiert werden. Ist wirklich sehr gut erklärt in der Anleitung.

    Bei mir heute angekommen und gleich ausgepackt. Leider sind einige Karten nicht wirklich deutsch .... Oh Mann. Das heißt jetzt Monate nochmal warten bis ich wirklich richtig spielen kann.

    Oh je, wenn es denn zumindest englisch wäre...

    Ja genau. Hat jemand zufällig Bilder der arsenal Karten von E42 bis E105, nehme sie auch in Englisch 🫣

    Bei mir heute angekommen und gleich ausgepackt. Leider sind einige Karten nicht wirklich deutsch .... Oh Mann. Das heißt jetzt Monate nochmal warten bis ich wirklich richtig spielen kann.