Beiträge von HRune im Thema „ISS Vanguard“

    Wenn die Spieletests gezeigt haben, dass die Schiffsphase in der aktuellen Form zu lang dauert, begrüße ich das Streamlining. Hört sich für mich in dem Update auch weiterhin herausfordernd an - gerade, da ich nicht mehr alles werde machen können aufgrund der 2 Command Tokens. Dann aber der Zusatz, dass ich dies im Spielverlauf werde verbessern können, um somit in der Schiffsphase auch wieder mehr tun zu können.

    Ich war hier für den Mix aus Planetenerkundung und Schiffsphase eingestiegen und mich spricht das aktuelle Update insofern voll an.

    Falls es hilft. Ich habe die Minis genommen, weil ich noch kaum Sci-Fi Minis habe, die Miniaturen wirklich schön gestaltet sind und ich sie auch bemalen werde.

    Weiterhin sind die Miniaturen bisher bei Awaken Realms preislich immer ziemlich gut gewesen quasi "Viel Plastik fürs Geld".

    Das war auch mein Grund für die Minis, auch wenn ich sie hier eher nebensächlich und Minis in der Regel für überflüssig halte, wenn ich auch alternatives Material zur Verfügung habe. Sci-Fi Minis sind aber hier kaum vorhanden und es wächst hier ein junger Bub heran, der vermutlich auch im Freispiel Spaß an den Minis hat.

    Ich liebe ja Würfel und Bling-Upgrades, aber das Dice Upgrade sieht mit dem Glitzer so nach Kindergeburtstag aus. :/

    hehe - Ich hatte einfach mal meine 5,5-jährige Tochter gefragt, welche Würfel ihr besser gefallen. Da kam recht schnell die Antwort „ die ohne Glitzer“. :) (Und das, wo es sonst meist nicht zu viel Glitzer sein kann). Ich gebe ihr aber recht und kann mir somit getrost dieses Upgrade schenken.

    Ansonsten ist es der Gsmeplay All-in (ohne Sundroo). Brauche zwar die Minis nicht, wollte aber die Frontier-Erweiterung. Und vielleicht reizen die Minis später mal die Kiddies mehr.

    Und damit kann man jedes Review in die Tonne kloppen, wenn das Spiel selber eh noch nicht final ist.

    Egal um welches Crowdfundingprojekt es sich handelt, die Spiele sind (fast) nie final. Das wird gerne mal vergessen.

    ... und insofern sind es ja auch keine Reviews sondern einzig Previews, meist ja bezahlt.

    Ich werde das Projekt an mir vorbeirauschen lassen. Hab gar keine Motivation, mich damit zu beschäftigen

    War bei mir auch so, bis ich wegen des Hinweises eines Freundes aus meiner Spielerunde mich kurz damit beschäftigt habe. Dann länger. Dann länger. Und dann eingestiegen bin. :D