Beiträge von Bille mann im Thema „Hour of Need von Blacklist Games“

    Hallo zusammen,


    Ich bin einer von den Personen die kein Judge & judy in ihr Karton bekommen haben. Blacklist sagte man soll sich an QML wenden aber jetzt habe ich die Mail von QML bekommen das diese nicht der Versand von den addon übernehmen. bLacklist reagiert nicht . Irgendwer mit mir im Boot ? :)

    Geht mir genauso. Ich weiß auch nicht mehr weiter was und wie ich es nun anstellen soll. :/

    Leider sind bei mir 2 Karten an der Rückseite beschädigt.

    Weiß jemand ob es Sinn macht, Blacklist dazu zu kontaktieren? Oder dauert ein Ersatz genauso lange wie die Auslieferung von Street Masters?

    Ich bezweifle dass das schnell von statten geht. Du kannst es gerne versuchen, sollst ja aber aktuell noch ein wenig warten mit dem Ticket erstellen :). Aber warum nicht: Es steht einem schon zu. Meiner Meinung nach.

    Mist. bei mir fehlt es auch in der Quartermaster-Auflistung. Ich sehe es heute Mittag wenn ich es erhalte ob es dann auch fehlt.

    Ach ja. Warum sollte es auch alles klappen.