Beiträge von FalcoBaa im Thema „Hour of Need von Blacklist Games“

    So habe heute schon meiner Frau die Regeln erklärt und eine erste Partie mit meiner Tochter (9 3/4) gespielt. Macht auch analog richtig Bock.


    Den Rest des Abends habe ich damit verbracht alle Karten durchzusleeven und das ganze auf weniger Boxen zu verdichten. Habe letztlich alles in der Grundbox unterbekommen allerdings steht der Deckel 1cm über ("lid lift"). Das liegt DARAN, dass in der BOX, wenn man den beigefügten card tray NUTZT, nach oben genau soviel Platz ist wie man für die 2x Spielbretter, Regelbuch sowie Issue guides und die 3 Stanzbögen benötigt. Durch den Wegfall der 3 Stanzbögen passt 1 Spielbrett mehr. Insgesamt habe ich allerdings 5 Spielbretter + Regelbuch + 4x Issue Guide zu verstauen, daher der Überstand.


    Anmerkung: Den Text hatte ich gestern am späten Abend schon verfasst, aber vergessen auf Senden zu drücken. Ich habe nicht morgens vor 9 schon meiner Frau Spiele beigebracht... ;)

    Zusammenfassend ist es so, dass Du also das Spiel zwar Deiner Frau erklärt hast (und das zu einer mehr als anbiedernden Zeit, noch bevor sie ausreichend Schlaf und ihren Morgenkaffee genießen konnte (weil es ja spät Abends war)).. Du es dann aber mit Deiner Tochter gespielt hast, der die Regeln zu kennen nicht vergönnt ist?


    Bitte versuche Deiner Gattin Spiele bitte vormittags beizubringen. Da ist man am leistungsstärksten.


    Und bitte nicht kleine Mädchen über den Tisch ziehen🤓


    :jester:

    Vielleicht packen sie jedem HoN ja ein Street Masters bei🤓🤪

    Du meinst wohl ein Regalplatz, wo man dann in irgendeinem Lagerhaus in China ein Street Masters Pledge abholen kann. Vielleicht wissen sie auch noch genau, wo die gerade rumliegen 🤪🥸

    Herzlischen Glüchwunsch Herr MKo777. Sie haben soeben eine Patenschaft über einen chinesischen Lagerregalplatz gewonnen.


    Toll🤪


    Sie haben stets die Gelegenheit ihr Baby persönlich in Augenschein zu nehmen.

    Falls darin zu jedweder Zeit ein Karton steht, dürfen Sie diesen mit nach Haus nehmen.


    🤓