Beiträge von psykoman69 im Thema „Chronicles of Drunagor: Age of Darkness“

    Also das man Freebies selbst hinzufügen soll ist glaube ich nach wie vor nicht der Plan. Das ist zwar über den Pledgemanager möglich, und weil es möglich ist wurden dann auch ganz schnell stimmen unter ungeduldigen Backern laut und haben sich verbreitet dass man das so tun soll. Der eigentliche Plan ist aber, so zumindest klingt es im letzten Update, das CGS Anhand von irgendwelchen Listen von Gamefound diese Sachen für jeden Backer manuell zum Pledge hinzufügt und die Backer das dann für sich einmal checken sollen ob es passt und wenn nicht das in die Google Tabelle eintragen, damit man diese Fälle dann ggf. nochmal genauer anschauen kann ob da alles richtig gemacht wurde.


    Leider ändert das auch nichts an der grundsätzlichen Verwirrung wer nun genau unter welchen Umständen für welches Freebie berechtigt ist.

    Nun... Das manuelle hinzufügen ist das eine... Aber was wenn die Pledges dann erneut durch Bäcker editiert werden? Dann geht die Sause wieder von vorne los? Ich mache mir jetzt mal für 2022 Januar n Reminder und vorher geh ich da nicht reingucken. 🤪

    Naja ich sag mal so, der Sinn eines Pledgemanagers ist ja gerade diesen Schritt zu vereinfachen also das Auswählen seines Pledges, hinzufügen von Addons, etc. Wenn man sich da jetzt etwas baut das nicht mit dem Pledgemanager zusammen arbeitet sondern am Pledgemanager vorbei und drumherum, dann sind da Probleme vorprogrammiert, weil das in der Form so natürlich noch nie jemand gemacht und getestet hat. Folge davon dürfte viel viel viel manuelle Arbeit für CGS sein das alles jetzt geradezuziehen.

    und das ohne falsche Dinge letztendlich in die einzelnen zigtausende Pledges reinzupacken.
    Ich will nicht tauschen :P

    snoggle1981 peilt mit seiner unermüdlichen Art hier jegliche Fragen total zeitnah zu beantworten bereits auf seinen zweiten Charakter im Spiel an. :)

    Danke für Alles!

    PS: Ich bleibe cool, obwohl mein aktueller Pledge Keine Items mehr hat aber schon ne ordentliche Stange Geld bezahlt wurde. Die kriegen das schon noch hin.

    Der große Unterschied zwischen Stormsunder und CoD ist: Das eine gibts schon und hat sich bewährt, das andere ich noch von der Kategorie feuchter Traum ...

    Und dass das Spiel sehr vielen schon so gefällt, wie es ist, zeigt das Feedback auch so. Ich sehe nicht, warum da jemand ein Betatester gewesen wäre. Das würde ja implizieren, dass das Spiel grütze war. War es/ist es aber nicht.

    Meine persönliche Meinung ...

    Ja in den Kommentare auf GF lese ich das auch stets. Es get vielen. Und doch verä dert man offenbar, was mich nicht stört, doch sehr viel vom eigentlichen Kernspiel. Ob das dann auch mit genügend Zeitressourcen gebalanced wird... 🤷‍♂️


    Gewei spannende zugänglich gemachte Gedankengänge. Dnake dafür.

    Ich hab mein Geld wieder rausgenommen und in Feldherr KDM Lagerungsboxen investiert. Dazu zock ich seit 25h+ Middara und hab zig anderes. Da es im Retail kommt hol ich mir es da oder gar Zweitmarkt. Die Preise dafür werden aufgrund der Retailversion nicht wieder in die Höhe schiessen.

    Ja, ich hoffe (und glaube!) auch, dass gegen Ende der Kampagne übersichtlicher ist, was wie und ggf. sogar wann auf deutsch verfügbar ist. ZB ist auch die Vorstellung Wahnsinn, dass Frosted die Reiter"mini" Box in den Retail bringen. Klar, cool falls ja, aber falls nein, muss ich das wohl oder übel in der Kampagne/PM mitnehmen.

    Warum sollte Frosted das wollen? Minis sind ja jetzt weiss Gott sprachneutral. 🤪 Die kauft doch im Retail niemand für nen Hunni...

    jep, es wurde auch schon angedeutet, dass es eine Art "Sundrop" (sie nennen es anders) für die Minis angeboten wird. Am besten einfach mal stummschalten hier und am vorletzten Tag auf gamefound nochmals reindaddeln :) bis dahin ist auch schon wieder n halber Monatslohn "erarbeitet" ;)

    Bin mit Core + Apocalypse drin. So ganz überzeugt bin ich jedoch noch nicht für den hohen Preis (inkl. Shipping u. Steuer). Es freut mich jedoch total für Ben2 und FrostedGames das die Resonanz für die Kampagne so gut ist. Dann klappt es hoffentlich mit den 1.000 deutschen Backern. Könnt ihr denn irgendwie sehen / mitbekommen wieviele Backer aus dem deutschsprachigen Raum dabei sind?

    Und wenn heisst das ja noch nicht, dass man Deutsch als Sprache auswählt. Aber ich glaube nach Land kann man das irgendwo filtern ja.

    Die Nische also jetzt mainstream. Aha. ;)

    Beckikaze

    Oder manche anfangs nischigen Spiele werden plötzlich Mainstream. Hier natürlich auch durch die Lokalisation von Frosted.


    Während andere grandiose Dungeon Crawler wie Machina Arcana, Perditions Mouth oder Lost Tomb weiterhin einen Nischendasein fristen. 🙂

    Müssen wir bei SotlT und den später im Jahr angekündigten KS Reprint einfach hier gut weibeln, wer weiss. :)

    Hm was ich mich gerade noch Frage:

    Eigentlich wollte ich wieder bei einer Sammelbestellung von Bodygrinder mitmachen (sofern er eine organisiert inkl. Wahl der deutschen Version -> ich drücke die Daumen, lief für das Grundspiel einfach super!).

    Solche "indirekten Pledges" würden dann ja überhaupt nicht in die 1000 mit einfließen, bzw. gilt das ja für jeden der erst im PM: zuschlägt / mehrere Spiele kauft / von 1€ aufstockt...? Oder wird erst mit Ende des PM gezählt?

    Könnte aufgrund der Gamefound Seite leider dieses mal ausfallen. Lasse mich aber von bodygrinder überraschen.

    Ich möchte dir snoggle1981 einfach mal ein grosses Dankeschön über die Grenze schicken. Danke für deinen Draht zu Drunagors Drahtziehern und deinem unermüdlichen Einsatz. Ich finde das soll auch mal gesagt sein. Die Kampagne geht zwar erst los, aber hier gehts ua. auch dank dir richtig gut los! 🙏


    Danke Danke Danke.


    :micdrop:


    Und jetzt Kamin einheizen...

    :moneyburn:


    Bei uns steigen die Wasserpegel wieder über die Hochwasserlinie... Da soll der Keller gleich wieder trocken sein.

    Komm schon Basti. Lass uns Middara (hast du?) und GD spielen, darüber berichten und Schwupps di Wupp ist CoD da...

    Wieso willst du das auf Deutsch? Die Gefahr von aberwitzigen Übersetzungen von Monstertypen ist ja valide.

    Oder jagt dir der Stachelrücken in GD ernsthaft Angst ein? ;)

    Absolut. Unsere letzte Partie dauerte dann auch 4+ Stunden statt den üblichen 60 bis 90 Minuten. ;)

    Und wie findest das Spiel dann so mit diesem Schwierigkeitsgrad? Wird es ein Spiel, das deinem Spieleschrank auf lange Sicht beiwohnt? Oder wird es dir bzw. besteht die Möglichkeit das es dir auf Dauer zu langweilig ist, da immer gleiche Story und Missions/-Abläufe?

    Ich denke, dass er es noch immer spielt heisst alles :P

    Wenn Gebraucht, dann warte noch bis der KS los geht ;)
    Aber ich werde warten. Hab eben meine KS Liste aktualisiert was da noch so kommt. Ich toppe, leider, deine 25 Spiele :lachwein::loudlycrying::saint: