Beiträge von carlosspicyweener im Thema „Spielen eine zweite Chance geben“

    Prinzipiell braucht imho kein Spiel eine zweite Chance solange es noch Spiele gibt die auf ihre erste Chance warten.


    Was aber passieren kann ist ein Gefühl der Art "das kann doch nicht alles gewesen" sein. Oder man stellt nach der Partie fest dass man Regelfehler in der Partie hatte. Wenn dann die Regeln noch drauf sind kann man schon mal eine zweite Partie nachschieben.


    Ich seh das wie Herbert. Das Leben ist zu kurz für schlechte Spiele. Wenn mir ein Spiel absolut nicht gefällt, tja schade aber Ciao Servus Pfiat di und Grüß Gott. Es gibt genügend was ich schon oder noch nicht kenne was mir (potentiell) besser gefällt, also warum weiter quälen?


    Sollte es aber einer der Fälle sein wo wirklich das Spiel eigentlich gut ist, aber irgendwas nicht gepasst hat, dann merkt man das ja eigentlich...zum Beispiel wenn es einem hinterher trotzdem nicht aus dem Kopf geht. Dann und nur dann sollte man sich dem Spiel nochmal widmen, imho.