Beiträge von carlosspicyweener im Thema „7th Continent Classic Edition in Deutsch (2020)“

    Am sichersten machst du das kurz bevor der Stapel leer is. Spätestens wenn er es is (hat halt mehr Risiko).


    Es gibt auch ein paar einzelne Karten die dich Karten zurück in den Stapel mischen lassen...aber abgesehen davon war's das.


    Zwei Stunden Erkunden, eine Stunde Jagen bis der Stapel wieder voll ist. Rinse Repeat.

    - Mir ist aufgefallen, dass zwischendrin einzelne Kartennummern fehlen. Ich gehe davon aus, dass diese durch weitere Expansions gefüllt werden. Oder muss man sich da Sorgen machen, dass etwas unvollständig ist?

    - Welche Karten sollte man sleeven (100 Stk. habe ich) und kann man das vor der ersten Partie machen oder erfolgt das "on-the-fly"?

    -Es ist Absicht, dass zwischendrin immer mal wieder Nummern "fehlen" oder mehrfach vorhanden sind

    -Du solltest dein (verzeih mir, dass ich mich nicht mehr an die Begrifflichkeiten erinnere) Action Deck sleeven und später wirst du auf bestimmte Nummern stoßen wo relativ viele Karten vorhanden sind und immer zufällig gezogen wird (Stichwort Jagd und Nahrung) die kannst du auch noch sleeven. Aber das wichtigste ist das Action Deck.