Beiträge von Piledriver im Thema „John Company 2nd. Edition“

    Wo bekommt man die Errata Karte her?

    Man muss sich im Grunde fragen, ob man bei einem so ungewöhnlichen und komplexen Spiel nicht Mitspieler damit locken kann, dass es "wenigstens" auf deutsch ist.

    Eher nach meiner Beobachtung anders herum. Wer solche Spiele überhaupt grundsätzlich anpackt, hat in der Regel kein Problem mit der Sprache. Bei mir sind Partien von Spielen dieser Güte zumindest nie an der Sprache gescheitert. Bin mir auch nicht sicher, ob viele der Käufer von John Company überhaupt ne Idee haben, was für eine Art von Spiel sie sich da gekauft haben.

    Dann kläre mich mal bitte auf, habe nämlich keine Ahnung 🤣🤣🤣

    Also....ich habe mal Uli von Spielworxx persönlich per Mail kontaktiert. Er wird sich um einen Sticker für das Board bemühen und er will auch korrigierte Karten zum Downlad bereitstellen. Er benötigt aber eine Übersicht über alle Fehler. Gibts die irgendwo?

    Woher weißt Du das mit den übersetzungsfehlern?