Beiträge von Workerplacer im Thema „Katzen“

    Mein Beileid :loudlycrying:

    Für die Nicht-Haustierfront ist es immer unverständlich, aber es ist jetzt ein geliebtes Familienmitglied gestorben und ich wünsche euch ganz viel Kraft! :danke: Mit 18,5 Jahren hatte er aber ein absolutes tolles Seniorenalter und ein sicherlich sehr schönes Leben <3

    Zu dieser Front gehöre dann wahrscheinlich ich. Frage mich als Veganer oft, wie es bei vielen Menschen dazu kommt, ein Haustier wie einen Menschen zu behandeln und zeitgleich durch Konsumverhalten das Leid Millionen anderer Tiere zu fördern. Vielleicht kann mir das ja mal jemand nachvollziehbar erklären. :)


    Ich bemühe mich dennoch, in solchen Situationen empathisch zu sein. In diesem Sinne: Es ist immer hart, ein geliebtes Wesen zu verlieren. Viel Kraft für dich!