Beiträge von Ovaron im Thema „Dice Throne Adventures“

    Das mag auf den ersten Blick richtig sein. Bei Roxley kosten die bemalten Miniaturen jeweils 40 $ und die leeren Chests jeweils 29 $. Klingt erstmal günstiger. Legt man es aber in den Warenkorb dann ist man mit Versand und VAT (!) bei 191,59 $, was - Stand heute - umgerechnet 181,93 € macht.

    Das sind dann doch 1,93 € mehr als in der Spieleschmiede. Ich denke, die haben da ökonomisch schlau kalkuliert. :)

    An dem Beispiel sieht man mal wieder das einfach Zahlen rausgehauen werden und dann behauptet wird in der Schmiede ist es viel teurer. Wenn man dann mal genauer hinschaut ist es überhaupt nicht so. Ist mir irgendwie schon häufiger aufgefallen das einfach was behauptet wird und so nicht stimmt. Gut das es noch Leute gibt die einen Schritt weiter schauen. 😉

    Was mich unbewusst gestört hat ist einfach, dass es keine wirklichen Rabatte bei diesem Crowdfunding gibt. Man bezahlt bei den großen Sets sogar mehr als wenn man sich alles einzeln in den Warenkorb legt(ausgehend vom 280€ Set). Und ja, ich finde 45 Euro für einen reinen Karton viel, das ist für mich eher eine Beigabe, falls man sich eine komplette Season auf einmal nimmt. (so wie es Roxley bei sich im Shop verwendet). Aber auch bei Radlands war es nicht wirklich günstig.

    Puh, da gehen sie preislich wieder in die Vollen.

    €99.- nur für die Adventurebox, ohne einen einzigen Helden ist schon heftig und die Seasons um jeweils weitere sind auch schon nicht ohne.


    Schon irgendwie reizvoll das Spiel, aber soviel Geld für ein aufgebohrtes Kniffel, ist schon echt viel

    Also die Miniaturen braucht es überhaupt nicht. Die Standees reichen wirklich vollkommen aus. Da wird man in Summe enttäuscht sein, da nicht Geld für ausgegeben zu haben

    Wie meinst du das genau, was würde man bereuen, falls man kein Geld dafür ausgibt.



    Ich selber habe mal die alte Kampagne angesehen, da gab es damals für 179€ noch die ganzen Kartenhüllen und zwei Spielematten dabei. Jetzt sind es gute 116€ extra, heftige Preissteigerung.


    Die Einzelpreise sind jetzt nicht viel höher aber die Bundles sind im Vergleich zu8 damals extrem schlecht

    ich glaube, er meint mit dem Betrag das Spiel plus 90 für die Minis.

    Kurze Frage: in die großen Boxen passen nicht die "2er duellboxen", sondern nur deren Inhalt selbst, oder? Dh ich hätte 8 leere Duellboxen?

    Würde ich mit Ja beantworten, sah im Video so aus und darum machen die Boxen für mich keinen Sinn.

    Das für 450 entbehrt auch jeder Logik, wenn du dir die Komponenten einzeln holst, kommt du 9€ billiger weg. Beim Set für 470 Euro zahlt man "nur" 5 € drauf. Bin gespannt, wenn man das jetzt meldet, machen sie die Sets billiger oder die Einzelkomponenten teurer? Ich probier es mal aus ^^

    Okay, hatte nicht gesehen, dass der Versand erst im nächsten Schritt kalkuliert wird. Trotzdem entgeht mir der Sinn der Battle Chest irgendwie. Ich finde die "regulären" Boxen ganz nett und nur zum Umpacken brauch ich die Battle Chest nicht wirklich oder übersehe ich etwas?

    Also man bekommt bei Roxley eine Chest mit Inhalt für 99 Dollar und bei der Schmiede wollen sie nochmal 45 Euro extra haben? wow, da bin ich dann wohl doch raus (Was die Chest angeht)