Beiträge von Chrischl im Thema „Dawn of madness“

    Jetzt freu ich mich umso mehr auf die deutsche Version, die hoffentlich bald fertig übersetzt ist :love:

    Ich bin seit dem Kickstarter mit dem Gameplay Allin drin, überlege aber nach den starken Videos gerade, noch die Zusatzpacks und den ganzen Blingbling mitzunehmen... Kann mir das bitte jemand ausreden? :D

    Ja, ich versuchs. So günstig wird es nie wieder. Ohne Zusatz verpasst du Alles.


    Geholfen? :)

    Jap. Das Portemonnaie ist wieder leichter geworden, danke dafür.

    Ich bin seit dem Kickstarter mit dem Gameplay Allin drin, überlege aber nach den starken Videos gerade, noch die Zusatzpacks und den ganzen Blingbling mitzunehmen... Kann mir das bitte jemand ausreden? :D

    Gibt es eigentlich schon deutsche Texte, die man einsehen kann? Mich würde mal brennend die Qualität der Übersetzung interessieren🙂

    Wird schon noch ankommen. Die Jungs und Mädels von Diemension Games sind sehr motiviert. Hat vermutlich niemand mit gerechnet, dass Byron direkt mehrere Romane in diesem Spiel unterbringt :D Minis usw. sind ja schon produziert, es hängt somit tatsächlich nur an den Stories. Bin da guter Dinge, auch Dank der regelmäßigen Updates und Streams von Byron und Co :thumbsup:

    Ich meine Byron hätte mal in einem früherem Update geschrieben, dass die Storys noch nicht fertig sind. Entsprechend lässt sich noch nicht wirklich was übersetzen. Sobald die ganzen Storys fertig sind gehen sie bestimmt direkt zum Übersetzer.

    Die Clunkyness versuchen sie doch gerade noch zu reduzieren, wenn ich die letzten Updates noch richtig im Kopf habe. Bspw. mussten dafür schon die von den Backern gefeierten Puzzle-Stücke weichen.

    Ich glaube der große Pluspunkt bei dem Spiel werden die Geschichten sein, an denen Byron aktuell noch schreibt. Vom Gameplay hat man ja noch nicht sooo viel gesehen. Bin auf das End-Resultat gespannt. Wird ja noch ne Weile dauern, bis es ausgeliefert wird ^^