Beiträge von carlosspicyweener im Thema „Herr der Ringe LCG welche Erweiterung kaufen?“

    Dieser Thread hier... ich weiß gar nicht warum ich den noch abonniert hab. Schlümm.


    Je länger ich hier mitlese desto mehr überlege ich ob ich mir nicht doch nochmal ein bisschen zu HdR LCG kaufen soll. Eigentlich hab ich es verkauft und auf AH LCG umgestellt wo ich sehr glücklich bin.


    Schlümm seid ihr. Schämen solltet ihr euch. Trotzdem bleibt der Thread abonniert. :D :D

    Ausgestiegen bin ich mehr oder weniger bei 'wir spielen die Quests nur mit den Karten, die bis dahin schon in den Packs waren' und 'puh, das ist ganz schön schwierig und wir müssen zu oft früh abbrechen'.

    Das mit der Selbstlimitierung bei den Karten kann man so machen - sollte sich dann aber echt nicht wundern, dass das Spiel hart ist. Da macht man sich selbst unglücklich.

    Ich kenne das mit der limitierten Kartennutzung eher bei Leuten, die das Spiel von vorne bis hinten und hoch und runter gespielt haben, und es noch mal mit einer zusätzlichen Challenge wissen wollen.

    Das hab ich bei HdR auch gemacht und mach ich bei AH immer noch so.

    Deswegen war das jetzt auch nicht unbedingt schwerer als anders rum. Vielleicht stellen die sich auch einfach nur an? :D

    Oder - politisch korrekter ausgedrückt - vielleicht liegt denen Deck Construction nicht so, oder es fehlt noch die Erfahrung.