Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „Die Tavernen im Tiefen Thal“

    Zur Solokampagne geht es für Interessierte hier entlang:


    Hexe

    Top, danke dir. Fast identisch hatte ich für den Grundablauf was im Kopf, das kann ich mir ja nun klemmen :thumbsup:

    Aber beat your own Highscore ist ja eher langweilig. Da geht auf jeden Fall was in Richtung Szenarien (z.B. Ende der Klosterleiste erreichen, X Kellnerinnen im Deck, X Adelige, X Ausbauten usw.) und ggf auch in Richtung Kampagne (z.B. bei Erfolg von Szenario 1 steht Ausbau X bei Beginn von Szenario 2 schon zur Verfügung, dafür wird es immer schwerer). Da habe ich die nächsten Tage was zu tüfteln :)

    Archibald Tuttle

    Warum sollte man auch spielen, weil es Spaß macht?! :lachwein:


    Zum Thema: Ich habe gestern das erste mal Die Tavernen im Tiefenthal solo zweihändig zum Kennenlernen gespielt. Das schreit ja förmlich nach Soloszenarien/Kampagne. Da tüftel ich bei Gelegenheit was :teach:

    Grundspiel ist mir ein bisschen "wenig" aber das geht ja vielen hier so. Von den Abläufen her gefällt es mir aber überraschend gut