Beiträge von Kenny Powers im Thema „Kugelbahnsystem GraviTrax von Ravensburger“

    Capote Danke! Noch ist das Konto vor weiteren Neuerwerbungen nicht sicher, müsste nur demnächst mal wieder zu besagtem Möbelhaus... :D

    Ich finde die Materialorganisation schon ziemlich entscheidend für den Spiel- bzw. Bauspaß. Wenn ich eine Idee habe, möchte ich nicht erst in 20 Tüten rumwühlen, um das passende Teil zu finden. Kann schon sein, dass ich mit meinem System dann irgendwann an Grenzen stoße. Aber frei nach Aragorn: dieser Tag ist nicht heute! ;)


    snoggle1981 die Einsätze haben eine Grundfläche von 26x31 cm, passt also in einen Starterset-Karton. Ich habe 3 übereinander in einem Vertical-Karton, dann ist noch etwas Platz für Grundplatten/Ebenen, 2 übereinander im Standard-Karton müsste aber auch gehen. :thumbsup: