Beiträge von MrElchbau im Thema „[2018] Keyforge“

    Das Prinzip von Keyforge interessiert und fasziniert mich.

    Ich freue mich natürlich über ein Weiterführen, auch auf deutsch, aber für mich persönlich - weit ab von der Turnierszene - reichen meine ~20 Decks, zur Not kaufe ich einige günstige von Kleinanzeigen.

    Eine Kampagne hingegen hätte für mich eine ganz andere Qualität. Aber die wird es wohl nicht lokalisiert geben (?).

    Dann überlege ich tatsächlich so ein Starter-Set zu kaufen, obwohl ich dem Spiel gegenüber eher skeptisch bin. Ich hätte dann 4 Decks, die man gemischt gegeneinander spielen könnte. Da ich voraussichtlich sowieso nur gegen meine Frau spielen würde, wären die Starterdecks dann tatsächlich ein vollwertiges Deck.

    Evtl schon um die Charakteristika von möglichst vielen Fraktionen kennen zu lernen. Und ne Box zu haben.