Beiträge von Frau_Meeple im Thema „Fotos von Spielesammlungen“

    Stimmt. Habe mit meiner Tochter schon gespielt. Allerdings scheint hier immer die Sonne und ist kaum Zeit zum für etwas anderes außer Strand und Reiten. Schade für den Papa. 😞

    Vielleicht sollte der Papa mal eine Runde auf dem Pferderücken versuchen. Ein Strandritt gehört zum höchsten Glück der Erde!

    Auch zu beachten:

    Spielbesuch


    Mein Spielbesuch kann gerne in die Regale blicken, was dort steht, was denjenigen interessiert.


    In mein Büro lasse ich nur ungern andere Menschen.

    Zum Einen weil ich mein kreatives Chaos dort liebe, zum anderen weil nicht jeder Spielbesuch meine Unterlagen sehen soll, das ist manchmal dann auch ganz einfach zu privat für Spielbesuch, der nicht unbedingt zu meinen allerbesten Freunden gehört.

    Spiele die man so präsent im Blick hat werden einfach häufiger gespielt als wenn man dafür extra in einen Keller oder sonstigen Hobbyraum gehen muss. Merke ich bei mir auch ganz deutlich. Ich habe seit etwas über einem Jahr einen Brettspieltisch, der steht aber in einem separaten Raum, Abends spielen ist aber einfach in Wohnzimmer bequemer und gemütlicher deswegen findet das meiste Spielen (ausser mit Gästen) dann doch dort statt.

    Ohje, das spricht für den Brettspieltisch IM Wohnbereich!!

    Schwieriges und gleichzeitig tolles Thema:


    Ich erfreue mich aktuell Tag für Tag beim Anblick der bunten Schachteln im Wohnbereich. Da steckt soooo viel Freude in den Regalen.


    Aber im nächsten Jahr steht ein Umzug an.

    Dann ist der Plan die Spiele in mein Home-Office zu verlagern.


    Den Wohnbereich werden dann vermehrt Fotos unserer Reisen dekorieren. Da kommt ebenfalls Vorfreude auf, da die aktuell zu wenig Präsenz haben.


    Dafür wird mich der Gang ins Home-Office zukünftig auch mal erfreuen ;)