Beiträge von Micknick im Thema „Fotos von Spielesammlungen“

    Puh, ich schwanke zwischen Traum und gruselig. 😂 (Um nicht missverstanden zu werden: Ich persönlich finde es immer schön, wenn Brettspiele so „richtig“ in die Wohnung integriert sind - daher spielen wir auch immer am großen Esstisch.)

    Ein Traumzimmer ist es dann, wenn da auch Leute drinsitzen! 😊

    Um deine Brettspiele so "richtig" in die Wohnung integrieren zu können musst du aber auch mit dem richtigen Menschen zusammenwohnen. Meine Frau interessiert sich sehr wenig für Brettspiele und wäre wahrscheinlich nicht mehr meine Frau, wenn ich meine Spielesammlung so "richtig" in die Wohnung integriert hätte.

    So habe ich im Keller mein eigenes Reich, das immer dann zum Traumzimmer mutiert, wenn ich Besuch zum Spielen habe.