Beiträge von Timo1977 im Thema „ The Everrain (Grimlord Games)“

    Mich hat die hm ... "Kommunikation" in der bisherigen Kampagne abgeschreckt. EIgentlich ist es genau die Phase, in der sich ein Verlag ins Zeug legt, zumal es nur zeitlichen Aufwand bedeutet auf Fragen einzugehen und erreichte Stretch Goals rechtzeitig anzuerkennen. Wenn in der Phase aber tagelang nichts kommt, frage ich mich, ob ich dann überhaupt ein Spiel erhalten würde.

    Natürlich kann das eine übertriebene Befürchtung sein. Soda Pop hat anfangs sehr gut kommuniziert und dann nichts produziert. Gepaart mit dem "Video" hinterlässt Grimlord bei mir trotzdem einen faden Geschmack. Fad und bitter, da es für mich sehr frisch (Kämpfe an Deck, Creweinsatz auf dem Schiff) und extrem atmosphärisch (wie in Darkest Dungeon (PC)) wirkte.