Beiträge von thomasd87 im Thema „Agricola Anniversary/Deluxe Edition: Essen 2022“

    Ja, leider passen alle Karten nicht in die Kartenbox.

    Damit meine ich die bisherigen Kartenerweiterungen und Die Moorbauern.

    Trotz sehr dünner Sleeves hab ich nur die Kleinen Anschaffungen und die Ausbildungen in die Kartenbox reinbekommen.


    Das Spiel an sich ist immer noch top:thumbsup: . Mir gefällt das Spiel sowohl die Grundversion, als auch zusammen mit Die Moorbauern.

    Solo gefällt mir das Spiel auch sehr gut.


    Anmerkung: Die Tokentrays habe ich zur Hälfte entsorgt und durch Honeycomb Ressourcenschalen ersetzt.

    Kann ich nur empfehlen.

    Die Karten passen gesleevt nicht alle rein (die Kartenqualität ist nicht gut, daher wird gesleeved) und die Insert-Pappteile einfach zu fragil (allein der Boden) auf Dauer. Wenn die Box 50-60 € kostet, dann schau dir mal die Wingspan: Nesting Box (EN) an. So macht man einen Big Box. Für Qualität bezahlt der Kunde gerne etwas auch mehr. Das ist der Grund warum die Box keiner will. Die Qualität ist nicht dem Preis entsprechend gut.