Beiträge von krakos im Thema „Agricola Anniversary/Deluxe Edition: Essen 2022“

    weil Lookout damit in erster Linie wirtschaftliche Interessen verbindet

    Erzähl mehr von deinem geheimen Templerwissen :)


    und mit der neuen Version imho offenbar in erster Linie auf Agricola-Neueinsteiger und Komplettisten, zielt)....

    Warum auch nicht? Die wenigsten von denen, die schon vieles/alles haben werden sich das nochmal holen.


    ....aber als RICHTIGER Agricola Spiele

    Sind wir schon soweit, dass man Spieler nach xbeliebiger Definierung in richtig und falsch kategorisiert?


    die 2016 Edition sowie A+B Deck kaufen, da ich mal schwer davon ausgehe, dass diese zusammengenommen günstiger sind als die Jubi-Ausgabe, die lt. neuesten BGG Info zusätzlich zum A+B Deck nur Dinge enthält, die ich ja so überhaupt nicht gebrauchen kann:

    Wenn dir das Spiel+2Decks völlig ausreichen, frage ich mich ja, was enttäuscht dich dann genau? Dass sie kein Paket [Spiel]+[WunschdeckA]+[WunschdeckB] rausbringen? Am besten in beliebiger Konfiguration?


    Ein "ernsthafter" Agricola-Spieler kann davon m.E. absolut gar nix gebrauchen.

    Wieder diese Kategorisierung "richtiger/falscher" Spieler. Ist das wirklich notwendig, um deiner Enttäuschung Ausdruck zu verleihen?