Beiträge von Warbear im Thema „Agricola Anniversary/Deluxe Edition: Essen 2022“

    Auch ich habe eine Uralt-Version und ein paar Decks hier, habe aber keine Ahnung, ob sie noch gültig oder schon überholt sind, und ob sie fehlerfrei, notwendig und/oder gut sind. War mir fehlt, weiß ich leider auch nicht, und ich habe auch keine rechte Lust, mich durch den ganzen Wust durchzuarbeiten.


    Nichtsdestotrotz würde ich Agricola gerne wieder auf den Tisch bringen. Deshalb hätte ich damals (vor 1-2 Jahren) auch die Neuauflage gekauft, wenn nicht die Anniversary Edition gleichzeitig im Raum gestanden hätte. So warte ich jetzt halt weiter, ob da noch was einigermaßen komplettes rauskommt, das man als Basis zum Weiterspielen nehmen kann. Irgendwann werde ich aber sicherlich die Lust dazu verlieren. Schade drum, sehr schade ...