Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „Agricola Anniversary/Deluxe Edition: Essen 2022“

    Da sind schon einige Mutmaßungen dabei, die ich so nicht bestätigen kann. :ninja:

    Mutmaßungen? Es wurde BGG zitiert, genauer einen von euch implementierten Werbetext. Wenn der Wortlaut dort nicht stimmt, könnt ihr ihn ja gern vor Ort richtigstellen, konkretisieren und/oder ergänzen^^ Und wenn er - wider Erwarten - nicht von euch sein sollte: kurze Mail an Aldie mit einer Richtigstellung und schwupps ist das geändert. Sollen sich ja keine Falschinformationen über diese Box im Internet verbreiten. Bisschen Licht in der Sache täte dafür aber halt gut.

    Naja wie dem auch sei, ihr macht das schon.

    Lg

    Was muss ich mir denn jetzt bei dieser Box inhaltlich vorstellen?

    Grundspiel (Revised) + A-Deck + B-Deck und ..... Ende?

    Einfach mal bei BGG lesen:
    "Agricola 15 celebrates the 15th anniversary of Uwe Rosenberg's Agricola by packing a lot of material created since the game's debut into a single XXL box: the revised edition of the Agricola base game, the complete Artifex and Bubulcus expansion decks, promo items that were previously long gone, some novelties (and no, you don't have all the L-Deck cards yet...), and a well-organized inlay for quick set-up.

    In total, Agricola 15 contains 430 cards, more than 200 tokens, and more than 270 wooden components. This set is compatible with both the Farmers of the Moor expansion and the expansion for five and six players."
    Quelle: Agricola 15 | Board Game | BoardGameGeek

    Das heißt Grundspiel+A+B+Promos+Inlay+Big Box. Kein C, kein D, kein CZ, kein FL, kein FR, kein Ö, kein NL, kein WA, kein X, kein Z, kein Pi, kein Forest, kein Gamers, kein Belgien, kein Bielefeld, keine Ereigniskarten, keine Moorbauern, keine 5/6er, keine painted Minis.
    Ich weiß nicht, für wen das sein soll, aber für mich ist es nicht. Freue mich aber wirklich, wenn es jemanden freut.
    Lg