Beiträge von Blaze241 im Thema „[2018] Everdell“

    Ist die Box überhaupt notwendig? Ich hab alles was es zu Everdell auf Deutsch gibt mit extra 3D gedruckten Zubehör in das Grundspiel plus einer Erweiterungsbox unterbekommen. Alles in 100micron dicken Sleeves eingetütet. Für viele Spiele hab ich grundsätzlich die Big Box, da dir mir auf eine oder andere Art und Weise Platz sparen, aber bei Everdell war es das erste Mal wo ich den Nutzen der Big Box nicht gesehen habe.

    Von welchem 3D Zubehör sprichst du?

    Boxen reduzieren ist nie verkehrt. :)

    Die Sachen hab ich mir gedruckt und sind in der Newleaf Box verstaut:

    Everdell Walnut - Resource Container by drimacus
    This is a remix of the Walnut posted by justjerms1971 with a simple flattened bottom for use as a resource organized for the board game Everdell.I printed…
    www.thingiverse.com
    Everdell Special Event Leaf Card Holder by Daevion
    A card holder for the special event cards for the boardgame Everdell.This is a remix of the Leaf Relief by vladicxjo2019-11-24: Added a second version with a…
    www.thingiverse.com
    Everdell Pearl Holder (Pearlbrook Expansion) by jbelay
    I took the 'Sea Shell' Design by "Dynasus" (Thing #908554), added a base, and tweaked it a bit to make it work as a pearl holder for the Everdell Board Game -…
    www.thingiverse.com

    Die Türen hab ich mir auch als 3D Upgrade gedruckt. Sowohl normale als auch goldene.

    Ist die Box überhaupt notwendig? Ich hab alles was es zu Everdell auf Deutsch gibt mit extra 3D gedruckten Zubehör in das Grundspiel plus einer Erweiterungsbox unterbekommen. Alles in 100micron dicken Sleeves eingetütet. Für viele Spiele hab ich grundsätzlich die Big Box, da dir mir auf eine oder andere Art und Weise Platz sparen, aber bei Everdell war es das erste Mal wo ich den Nutzen der Big Box nicht gesehen habe.

    Äh ich hab Everdell komplett auf Deutsch mit Glimmergold und allen Erweiterungen. Das ganze mit Insert in der Grundbox und der Newleaf Box verstaut. Ich sehe keinen Grund die Big No extra deswegen zu holen.