Beiträge von Gernspieler im Thema „Die Evolution des Homo Ludens“

    In dieser Zeit habe ich hauptsächlich Sport getrieben (Tennis, Fußball) und Musik gemacht.Gespielt habe ich davor oft, dann weniger, aber halbwegs regelmäßig:
    - Mühle und Dame zuhause,
    - Monopoly, Öl für uns alle, Risiko, Tipp Kick bis zum Erbrechen mit meinen Freunden
    - Schach in der Schule
    - sonstigen damals aktuellen Kram, aber da war nicht viel ...

    Jetz kommt der Satz:


    Wir hatten damals ja nichts! :ironie:

    Wenn meine Theorie so stimmt wäre es wohl ziemlich enttäuschend ein
    englisches Spiel zu einem Spieletreff mit Gelegenheitsspielern
    mitzunehmen, die Chance damit anzukommen wäre sehr gering tired.png



    Hallo Yoda


    Du hast noch eine Kategorie vergeßen.
    Nämlich die, die sich langsam wieder zurück entwickeln


    In diesem Spieletreff befinden sich Gamer, die seit 30 jahren spielen und all diese stufen durchlaufen haben und schlicht und ergreifend keinen Bock mehr haben, komplexe Sachen zu spielen.



    Der Gernspieler