Beiträge von Warbear im Thema „Deutsche Lokalisierung oder fremdsprachiges Original?“

    Hmm, da würden mich schon mal ein paar Beispiele interessieren, die eine solche Behauptung Deiner Meinung nach rechtfertigen könnten.Ich habe bisher niemals einen derartigen "Unterton" feststellen können.

    @Warbear Wie so häufig bei subjektiven Eindrücken (nichts anderes ist meiner) fällt es schwer diesen kurzfristig mit Fakten zu unterlegen, kann man Erinnerungen doch schlecht in die Suchmaske hier eingeben. Dennoch zeigt m.M. nach dieser Thread hier ein wenig in welchem Spannungsfeld sich Spieler selbst sehen


    Auswirkungen Brettspiel-Hobby auf restliches Leben


    Edit: Schon etwas älter aber auch hier geht es um das Thema Intelligenz (sowie Religiösität) :)

    Sorry, das ist doch keine brauchbare Antwort.
    Oder bist Du tatsächlich der Meinung, daß sich nun jeder die genannten Threads selbst durcharbeiten soll, um dann zu raten, welcher Beitrag von welchem User Deinen Unmut erregt haben könnte?


    Bring mal ein paar konkrete Beispiele (z.B. aus den von Dir genannten Threads), die Deine Behauptung untermauern - dann hat man was, worüber man dann vielleicht diskutieren kann ...

    Aber manchmal kommt hier in verschiedenen Beiträgen der Unterton durch wie intelligent wir Spieler doch sind weil wir so komplexe Spiele spielen und dass dann auch noch in Fremdsprachen.

    Hmm, da würden mich schon mal ein paar Beispiele interessieren, die eine solche Behauptung Deiner Meinung nach rechtfertigen könnten.
    Ich habe bisher niemals einen derartigen "Unterton" feststellen können.