Grimm Forest

  • Also ich rück meines nicht mehr raus - obwohl die Kiste ganz schön Platz wegnimmt ;) macht einfach ab und zu Spaß, hatte es erst vor zwei Wochen wieder auf dem Tisch. Auch ein schönes Stück für die Miniaturenmaler. Ich kann das nicht, bewunder aber die Künstler unter den Spielern, man schaue sich nur die vielen Bilder bei BGG an, z.B. BoardGameGeek

  • Da ich kein anderes Thema dazu fand nun hier:


    Wir haben nun die Fortgeschrittenen Karten hinzu genommen und da zieht die Varianz nochmal ordentlich an!


    Was ist denn euer liebster Freund, bzw. Welcher Freund ist für euch immer uninteressant?


    Ich fand ja Pinochio in seiner Funktion lustig, leider fand ich ihn schwierig einzusetzen.


    Leider weiß ich den Freund nicht mehr, aber die Möglichkeit im Duell sich die Karte eines anderen Spieler anzuschauen und dann erst seine eigene legen zu müssen fand ich sehr sehr mächtig.

    :Buddler::frieden:

  • Verdammt, da wollte ich doch hier eine Frage posten und stelle fest, dass ich diese bereits Anfang des Jahres stellte und sie leider unbeantwortet blieb... Es wirkt ein wenig als würde ich aus Leichen Marionetten basteln...


    Tja dann bleibt mir wohl nur nach alten Themen zu suchen, die nicht auf ein Brettspiel spezifisch ausgerichtet sind, damit erwischt man einfach mehr Foristen