Through the Ages

  • Hallo,


    ich habe ein paar Fragen zu TtA...


    Kann es sein, dass die Militär-Karte "Terrorismus" einen Übersetzungsfehler hat? Dort wird nämlich behauptet der Spieler mit den wenigsten Wissenschaftspunkten darf bei anderen ein Gebäude zerstören, aber es sollte doch eigentlich Kulturpunkte heißen, oder?


    Wenn Einheiten oder Bevölkerung geopfert wird, kommen Sie rechts unten in den Spieler-Vorrat. Können Sie daraus wieder zurück geholt werden und welchen Preis kosten Sie dann?
    Edit: Das hab ich wohl falsch verstanden, die ganze gelbe Leiste ist der Spieler-Vorrat und nicht nur die das rechte gelbe Kästchen. Daher werden die gelben Cubes wohl einfach wieder unten in die Leiste gesetzt.


    Werden zerstörte Gebäude auch dort in den Spieler-Vorrat gelegt, oder kommen Sie in das Feld für unbeschäftigte Bevölkerung?
    Edit: Auch hier habe ich den Eintrag gefunden, die zerstörten Gebäude-Steine kommen in den Vorrat für unbeschäftigte Arbeiter.


    Was passiert mit einem Krieg, wenn das Spiel endet, bevor der Krieg ausgerührt werden würde?


    Gruß,
    Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.