Descent 2nd - Road to legend App

  • Hallo zusammen,


    habe gerade die App installiert und mal so ein bisschen durchgeklickt, sieht ja sehr vielversprechend aus :D .


    Hat da jemand schon mehr Erfahrungen gemacht?

  • Jop. Nicht mega abwechslungsreich aber als koop Descent bin ich begeistert.

  • mit allem was ich habe, also ner menge erweiterungen. Doe erweiterungen sorgen aber nur für mehr auswahl bei den offenen monstergruppen und den helden.


    Die quests ansich sind fest vordefiniert, auch die monster die darin auftauchen bis auf 1 -w offene gruppen pro quest.


    Zumindest in der kostenlosen mini-kampagne, gleichen sich die quests doch sehr. Ich hoffe die erste kaufbare kamlagme ist länger, bin aber gespannt was diese Kosten wird.

  • Vielen Dank, ist ja schon mal super zu hören, dass es mal grds. recht gut funktioniert :D .


    Und wenn da ähnlich wie die Kampagnenbücher, was "größeres" nur jetzt halt in Form von InApp-Käufen hinzukommt freu ich mich da schon sehr drauf. Denn das Descent System krankt in meiner Runde halt immer am selben Problem, keiner will den Overlord für ne Kampagnendauer von k.A. 50+ Stunden spielen. Es ist einfach ne andere Atmospähre am Tisch (siehe X-COM) wenn alle gegen die einen gemeinsamen Feind antreten ...