Food Chain Magnate: Upgrade Kit

  • aus Spielworxx News


    BTW Upgrade-Kit: Für Food Chain Magnate gibt es das Upgrade-Kit jetzt auch bei spielgilde, was einiges an Porto sparen kann, wenn man eh da bestellt. Hatte damals auf die Direktbestellung bei Splotter verzichtet, weil Versankosten höher als der Warenwert war.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

    Einmal editiert, zuletzt von yzemaze ()

  • BTW Upgrade-Kit: Für Food Chain Magnate gibt es das Upgrade-Kit jetzt auch bei spielgilde, was einiges an Porto sparen kann, wenn man eh da bestellt. Hatte damals auf die Direktbestellung bei Splotter verzichtet, weil Versankosten höher als der Warenwert war.

    Danke, nur der Kit von Splotter direkt bestellt ist vom Versand schon häftig...

  • BTW Upgrade-Kit: Für Food Chain Magnate gibt es das Upgrade-Kit jetzt auch bei spielgilde, was einiges an Porto sparen kann, wenn man eh da bestellt.

    Ich habe Food Chain Magnate noch nicht, hab's aber bestellt.
    Ich nehme an, daß in den kommenden Neuauslieferungen der Upgrade schon enthalten sein wird?


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Denke ich auch.


    Und ich habe mir das hier noch gegönnt:


    Insert for Food Chain Magnate von MagnificentMeeples auf Etsy


    Echt cool! Da macht das Spiel noch mehr Spaß...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Ich nehme an, daß in den kommenden Neuauslieferungen der Upgrade schon enthalten sein wird?

    Jup. Splotter schreibt dazu: "You only need this if you have a FCM 1st or 2nd print run (featuring Orange Juice on the box rather than Lemonade)."

  • Ich warte noch mit dem Insert. War vor einiger Zeit in Kontakt mit dem Anbieter, wegen einer Idee, wie man den "Deckel" auch für sleeved Karten gestalten könnte. Er wollte da etwas experimentieren. Mal schauen, ob daraus was wird...
    ... das Insert ist mir nämlich weniger wichtig als der ordnende Deckel...

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

  • Puh......gerade geschaut, habe die 3te Auflage. :)


    Gespielt habe ich es allerdings noch nicht......da ich so viele andere Spiele habe, wird das wohl auch noch dauern.