Food Chain Magnate - Unterschiede Prints? Nachbesserung/kauf nötig ?

  • Hallo Community,


    ich bin Käufer des ersten Print Runs von FCM in Essen 2015.


    Jetzt habe ich auf BGG gesehen das bei den weitere Prints verschiedene Verbesserungen durchgeführt wurden.


    Leider checke ich das in englisch nicht so ganz.


    Nun Frage ich mich, gibt es dazu eine deutsche Zusammenfassung bzw. Übersicht bzw. haltet ihr als FCM Spieler es nötig hier nachzubessern?
    Weil habe gesehen das man auf der Splotter Page etwas als KIT kaufen kann, aber auch hier scheiterte ich am Englisch.



    Danke euch für einen Tipp :) Weil nicht das ich mir zum Schluss etwas bestelle und da sganze KIT ist Englisch oder "unnötig" daher wollte ich mal euch Spieler fragen.


    Danke euch!


    LG
    BIO

  • haltet ihr als FCM Spieler es nötig hier nachzubessern?

    Überhaupt nicht. Auf den kleineren Marketing-Plättchen fehlt teilweise das ∞ (unendlich). Das lässt sich locker selbst fixen. Selbiges gilt für die Unterscheidung von 6 und 9.
    Auch die sonstigen Änderungen zur dritten Auflage (vgl. Food Chain Magnate improved rules, player aids and tileset) sind eher kosmetischer Natur.


    @Übersetzung: Es gibt Plugins für die gängigen Browser, um (ggf. mit ein paar Mausklicks) halbwegs taugliche Übersetzungen zu erhalten.

  • Es gibt jetzt noch ein Upgrade-Kit, für Käufer der ersten UND der zweiten Auflage, das die Verbesserungen und neue Regeln enthält:

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!