The Builders / Les Batisseurs

  • In Essen 2013 konnte ich Les Batisseurs anspielen und möchte es mir gern zulegen. Die englische Version sollte unter dem Namen "The Builders" im November erscheinen (wurde zumindest vom Bombyx Spieleerklärer so weitergegeben). Noch kann ich diese bei keinem mir bekannten Händler kaufen. Da das Spiel sprachunabhängig, also ohne Kartentexte, gespielt werden kann ist es fast egal ob man die französische oder englische oder eine ggf. spätere deutsche Version spielt. Weiß jemand wo und ab wann man es hierzulande ordern kann?

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

    2 Mal editiert, zuletzt von velvre ()

  • ...mal eine ganz andere Frage: Warum sehe ich diesen neuen Beitrag von mir nicht in der Überischt ungelesener Beiträge? Das ist mir neulich schon einmal aufgefallen, aber ich dachte das würde ggf. eine gewisse Zeit dauern...

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

  • ...mal eine ganz andere Frage: Warum sehe ich diesen neuen Beitrag von mir nicht in der Überischt ungelesener Beiträge? Das ist mir neulich schon einmal aufgefallen, aber ich dachte das würde ggf. eine gewisse Zeit dauern...


    Ich weiß nicht, ob ich die Frage verstehe: Weshalb sollte ein Beitrag, den du selbst geschrieben hast, dir als "ungelesen" angezeigt werden? Du hast ihn ja schon gelesen, während du ihn geschrieben hast!?


    (Im Spielbox-Forum habe ich noch nie verstanden, weshalb es dort anders ist ...)

  • ...mal eine ganz andere Frage: Warum sehe ich diesen neuen Beitrag von mir nicht in der Überischt ungelesener Beiträge? Das ist mir neulich schon einmal aufgefallen, aber ich dachte das würde ggf. eine gewisse Zeit dauern...


    Weil Du ihn ja höchstwahrscheinlich und hoffentlich beim Schreiben schon gelesen hast ... :)


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • ...he he... ja das hoffe ich auch :)
    Na dann ist manchmal meine Erwartungshaltung in Bezug auf Antworten zum Beitrag vielleicht etwas zu hoch oder ich bin schlichtweg zu ungeduldig *g*

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet: