Wo bekomme ich Token für Netrunner in Deutschland?

  • Bei brokeneggs oder teamconvenant gibt es fantastische Token für Android Netrunner. Ich hätte gerne solche oder ähnliche Token im futuristischen look. Ein Set Token kostet bei teamconvenant aber 40$. Wenn ich jetzt noch shipping und Einfuhrumsatzsteuer dazurechne wird das ganz schön happig.


    Weiß jemand von euch, ob man solche oder ähnliche Token auch in Deutschland bekommt?


    Link zu den Token von teamconvenant:


    http://teamcovenant.com/store/netrunner-lcg/data-tokens.html

  • Danke für den Tipp :) die Token von Covenant möchte ich jetzt auch. Die gibts es aber nur in dem Shop zum Vorbestellen.


    Es sieht aber so aus, als würde die immer fix 36$ für Versand nehmen, und als Priority Mail, vielleicht sogar in diesen festen Umschlägen von USPS, die gehen manchmal durch den Zoll


    Wir können zusammen bestellen, hier im Umkreis finde ich vielleicht auch noch ein paar Netrunner-Junkies, die die Token wollen.

  • Danke für den Tipp :) die Token von Covenant möchte ich jetzt auch. Die gibts es aber nur in dem Shop zum Vorbestellen.


    Es sieht aber so aus, als würde die immer fix 36$ für Versand nehmen, und als Priority Mail, vielleicht sogar in diesen festen Umschlägen von USPS, die gehen manchmal durch den Zoll


    Wir können zusammen bestellen, hier im Umkreis finde ich vielleicht auch noch ein paar Netrunner-Junkies, die die Token wollen.


    Klingt gut, über eine Sammelbestellung könnte man in der Tat nachdenken. Meldest du dich nochmal, wenn du die anderen "Junkies" kontaktiert hast? Ich würde mich gerne an eine Bestellung mit anhängen, sie ggf. auch selber aufgeben, aber wahrscheinlich ist es sinnvoller, wenn du das tust, weil die meiste Ware dann ohnehin bei dir landet?! Natürlich würde ich schon eine Zahlung im Voraus leisten.

  • Sind meiner Meinung nach nur ziemlich wenig Tokens in einem Paket. 5 Virusmaker werden wohl nicht reichen mit z.b. 3 Datasuckern. Dann bräuchte man schon 2 Packs pro Spieler. Aber 80$ ausgeben für ein paar Plastiktokens?

  • Hm, ich habe gerade mal die Tokenzahl in der Basisbox geprüft. Es sind


    51 x 1 credit
    8 x 5 Credits
    6 x Brain damage
    12x Bad publicity/tag
    23x Generic token


    Das bundle bei team convenant bietet:


    15x 1 credit (würde für einen Spieler reichen, ich möchte aber credits für zwei Spieler)
    5x 5 credits (reicht)
    5x tag (reicht)
    5x bad pub (reicht)
    5x medical/brain damage (reicht)
    5x Virus (reicht auf keinen Fall, ich bin mir auch nicht sicher, ob ich die Virustoken mag. Sie sehen gut aus, aber da sie Durchsichtig sind werden sie möglicherweise zu leicht übersehen....)
    5x power tokens (Ich würde schätzen das reicht, bin mir aber nicht sicher)


    Vor allem bin ich an den bad pub und tag tokens interessiert, die finde ich richtig gut!

  • Ui, tolle Forenfunktion, dass ich benachrichtigt werde! :D


    Formulor.de ist wirklich genial, gerade wenn man sich Counter, Tokens, Marker, Gelände, Gehäuse und sonst was erstellen will. Man kann den Editor auf deren Homepage benutzen, es werden aber auch ein paar Programme unterstützt. Man hat hier wirklich einen kompetenten und professionellen Ansprechpartner. Aber sie scheinen die Preise angehoben zu haben.


    Man muss nur kreativ sein und etwas neues lernen wollen ;)


    Die oben gezeigten Tokens sind wirklich simpel selbst herzustellen. Ein wenig Farbe drauf, wenn man rot oder weiß noch haben möchte und gut ist.

  • Ich hole den Thread mal hervor, da ich aktuell selbst auf der Suche nach einem ordentlich Token Set bin...


    Falls jemand von Euch mit den Tokens von Aurbits liebäugelt... schreibt Laserox an und bekundet Interesse. Laserox hat die Arkham Horror Tokens von Aurbits im Shop gelistet und es wird gemunkelt, dass sie bei genügend Interesse auch die Tokens für Netrunner mit ins Programm aufnehmen könnten. :)