Escape für 12€

  • Es gibt deutschlandweit 4 Thalia-Restposten-Shops. Ich weiß nicht wo die anderen drei sind, aber in Ludwigshafen gibt es im Rathauscenter einen und da hab ich mir Escape für 12 Euro geschnappt.

    "Etwas nicht tun zu können, ist kein Grund es nicht zu tun." - Gordon Shumway

  • Cool, das habe ich schon länger im Auge. Dann werd ich gleich mal eine Freundin, die in Ludwigshafen arbeitet, in die Spur schicken und auf Glück hoffen. :)

    Fantasie verleiht Flügel.

  • Hm, ich weiß nur noch, dass für mich nichts interessantes mehr dabei war. Eine Hand voll Spiele war 70% reduziert (darunter eben auch Escape). Dann gab es noch ungefähr 10 Spiele für 50%. Ich meine, dass das hauptsächlich Familien/Kinderspiele waren. DreiMagier und solche Sachen.

    "Etwas nicht tun zu können, ist kein Grund es nicht zu tun." - Gordon Shumway

  • Eben hab ich das vorletzte Escape erstanden (es sei denn, sie füllen nach).


    Ein wenig von Kosmos war da, Ankh-Morpork, Herr der Ringe und sowas. Ein Lancaster stand rum, es war aber kein Rabattaufkleber drauf. Artefakt von Winning Moves. Mehr ist mir nicht aufgefallen, es war auch recht übersichtlich.