Mage Knight - Verschollene Legion 24,95

  • Hallo zusammen,


    derzeit gibt's bei buecher.de die Mage Knight Erweiterung 'Die verschollene Legion' für 24,95 EUR.


    An Gutscheinen für buecher.de hab' ich 'nur' einen 5,- EUR Gutschein ab 30,- EUR gefunden...


    Viele Grüße,


    Mario

  • Ich habe mich erst geärgert, als ich gesehen habe, dass es jetzt nur noch rund 25 € kostet, weil ich es für 30 € (minus Gutschein) vorbestellt hatte und es schon unterwegs war.


    Dann standen aber auf der Rechnung nur 20 € -- buecher.de hat doch tatsächlich die Preissenkung an mich weitergegeben und trotzdem den Gutschein (der ja normalerweise erst ab 30 möglich ist) voll angerechnet. :dance3:


    Tipp: Wenn man knapp unter 30 € ist und die letzten Cent auffüllen will -- bei den eBooks gibt es oft günstige Angebote. Ich habe mir z.B. eine Kurzgeschichte von George R. R. Martin für 69 Cent dazu bestellt.

  • Guter Zug von bücher.de. Sowas erwartet man echt nicht.
    Habe auch das Spiel für 29,95€ vorbestellt. Jedoch mit Robinson Crusoe (10€ Gutschein) und somit noch nicht erhalten.
    Bin mal gespannt, ob der Preisnachlass auch bei mir greift. Vielleicht gibt's sowas wie eine Vorbestellergarantie.