zuspieler.tv

  • Ich finde die Grundidee ja gut, eine solche Sendung aufzuziehen. Aber der Trailer und das Design wirkt auf mich so zwanghaft "2.0"ig, dass mir schon fast eine Gänsehaut kommt. Tut mir leid, wenn das jetzt etwas hart rüber kommt, aber :(

  • Ach, mich spricht es an. Eigentlich schön mal ein etwas aufwendiger produziertes Video zu sehen. Viele Videorezensionen oder Spielvorstellungen sind ja nicht überragend was Bild und Ton angeht.


    Aber schade, dass die Moderatorin (so gut wie) nix mit Spielen am Hut hat.

  • Hi,


    Ich würde es mir auch anschauen.
    Aber unterstützen? Eher weniger. Sorry, aber trotzdem viel Erfolg.


    Atti

  • Meine Unterstützung habt ihr ja schon, aber ich hoffe daß da bald noch mehr leute dazu kommen.


    Rezensionen und Unboxings gibt es ja inzwischenrecht viele, sogar im deutschsprachigen Raum, aber ernsthafte journalistische Behandlung hat das Thema Brettspiel kaum erhalten.