Spielbox Erweiterungen für den guten Zweck

  • Moin moin,


    ich habe ja schon ein paar mal eine nicht benötigte Spielboxerweiterung hier verschenkt....
    Das soll jetzt anders werden, wobei ich mich immer noch nicht daran Bereichern möchte.


    Jede Erweiterung kostet Euch nur 4 Euro und das auch noch für einen guten Zweck, nämlich für die Akrobahn
    - siehe auch Sankt Peters Posting hier, was den Bezug zu unknowns herstellt -> der Aufruf


    Das Porto an Euch (im Briefumschlag) übernehme ich, also keine weiteren versteckten Kosten auf meiner Seite, sobald Ihr mit Sankt Peter klar seid.


    Also los, vielleicht könnt Ihr ja eines Eurer Spiel komplettieren...


    Die Regeln habe ich nicht dabei, aber die sollten auf dieser Seite zu finden sein -> Spielbox Regeln (Nachtrag: anscheinend sind nicht alle Regeln hier aufgeführt, ich habe nämlich noch ein paar Sachen, welche ich leider nicht zuordnen kann, aber im Internet finden wir die schon gemeinsam....)


    verspendet - Thurn und Taxis Erweiterung "Der Kurier der Fürstin" (spielbox 5/06)


    - Sankt Petersburg Erweiterung "Das Bankett" (spielbox 6/05)


    verspendet- Blue Moon City Erweiterung II (spielbox 6/06)


    verspendet - Euphrat & Tigris - Die Zikkurat (spielbox 3/2009)


    - Zooloretto Erweiterung "Weihnachtsbaum" (spielbox 7/10)


    - Zooloretto Erweiterung "Wanderbaustellen" (spielbox 5/07)


    verspendet - Ghost Stories Erweiterung "Wachturm" (spielbox 6/08)[/COLOR]


    - Aber bitte mit Sahne "Tortenstück" (spielbox 4/2009)


    - Burg Appenzell "Völlig Mausgeflippt" (spielbox 5/2007)


    evtl. Folgen weitere.....




    Grüße Nupsi


    8 Mal editiert, zuletzt von Nupsi ()

  • Ja, es sollte mich nicht wundern, anscheinend habt Ihr alle bereits Euer Blue Moon City bereits Komplett im Regal.


    Aber egal, dann hole ich halt die noch guteren Sachen raus :)


    Übrigens kann man die Sachen auch prima als Weihnachtsgeschenk benutzen.
    Weihnachten kommt schneller als Ihr denkt.


    Deshalb passend zum Fest der Liebe füge ich noch einmal den Zooloretto - Weihnachtsbaum hinzu.


    Natürlich bin ich auch bereit bei Interesse an mehreren Sachen Rabatt zu gewähren (ich verdien ja eh nix dabei)

  • Update : Zooloretto, die Wanderbaustellen hinzugefügt, so wie der Wachturm für Ghost Stories.


    Dann hab ich noch so ein buntes Pappstück gefunden, welches die Form einer Pizzaecke hat.
    Weiß jemand zu welchem Spiel das gehört ?

  • so Kollegen, ein hab ich noch, ein hab ich noch.


    Völlig Mausgeflippt: Erweiterung zu Burg Appenzell !


    Und weil es so gut läuft und nur noch Restbestände da sind:


    Ab jetzt jede Erweiterung nur 4 € in Worten: Vier Euro!!!

  • Zitat

    Original von Nupsi
    update: Wieder was weg.



    Hat jemand eine Ahnung, welche Carcassonne Erweiterung das war, wo die 4 Plättchen einen Mönch zeigen ?
    Die hab ich auch noch daheim...


    Das sollten die Katharer sein, die waren vor Jahren mal ziemlich begehrt und gingen für gutes Geld weg. Keine Ahnung, wie das heutzutage ausschaut...


    Gruß FBI

  • Zitat

    Original von FBI


    Das sollten die Katharer sein, die waren vor Jahren mal ziemlich begehrt und gingen für gutes Geld weg. Keine Ahnung, wie das heutzutage ausschaut...


    Gruß FBI


    Jau, das ist der Typ, den ich sonst nur von der Weißbierflasche her kenne. Vielen Dank.