Myth auf Kickstarter

  • Ich nochmal,


    und noch ein interessantes Spiel auf Kickstarter... Myth heisst es und wird wahrscheinlich die Descent Fans erfreuen...


    http://www.kickstarter.com/projects/1700755582/myth-0


    Einen Eintrag auf BGG gibt es natürlich auch


    http://www.boardgamegeek.com/boardgame/140519/myth


    Von Vorteil ist, dass das Spiel für 13$ Versand raus geht und die Spiele aus DE verschickt werden, es also keine EuSt anfällt...

  • Echt aus Deutschland,wo steht das?
    Das Spiel währ ansich schon interesannt,aber für mind. 100$ find ichs ganz schön happig. Mal sehn wenns noch weiter hochgeht und noch mehr dazukommt überleg ichs mir vielleicht. Aber diese Krabelviecher find ich nich so toll,und von dem anderen Zeug gibts auch nur Konzeptzeichnungen.

  • Hi,


    Interessant ist es schon.
    Wie schreibt Guido: "Fantasy & Coop - ein unschlagbares Team" ... jepp.


    Atti

  • Ok danke für die Links. Diereden da ja schon von ner deutschen Version,oder zumindest deutschen Regeln.


    Über wehn wird das dann bei uns vertrieben,bzw dann verschickt?! ISt da schon was von ner Cooperation mit einem deutschen Händler oder Verlag bekannt?

  • Zitat

    Original von Lordnecro
    Ok danke für die Links. Diereden da ja schon von ner deutschen Version,oder zumindest deutschen Regeln.


    Über wehn wird das dann bei uns vertrieben,bzw dann verschickt?! ISt da schon was von ner Cooperation mit einem deutschen Händler oder Verlag bekannt?


    Wenn Du weder bei Kickstarter noch auf BGG Antworten dazu gefunden hast, wird es wohl auch noch keine (öffentlichen) geben. Bzgl. der Regeln gehe ich persönlich davon aus, dass es 'nur' deutsche Regeln geben wird.


    Und von wo bzw. wer die Dinger aus DE verschickt kann ich Dir auch nicht sagen. In der Vergangenheit gab es z.B. schon Kooperationen BraveNewWorld (Hegemonic wird von dort verschickt), was aber wohl in keinster Weise etwas an den Versand-Kosten ändern wird.

  • Mit welchem Pledge Level steigt Ihr ein?


    Da müßte man mal kalkulieren. Ich schätze ja mal, Apprentice ist schon interessant, aber ich muß mir mal durchrechnen, was ich von den Extras will...

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • Also ich fand das Spiel auch von Anfang an interessant, jetzt wo es auch noch auf deutsch raus kommt ist es natürlich noch spannender. :)


    Leider bin ich des englischen nicht sooo mächtig, deswegen hab ich ne Frage zum Spiel, vielleicht könnt ihr es mir kurz erklären.


    Wie genau funktioniert das mit den Karten der Helden?


    Jeder Held hat sein eigenes Deck. Davon zieht er fünf Karten, wovon er bis zu vier spielen darf.
    Steht auf den Karten dann drauf, welche Aktionen er durchführen kann? Also Laufen, Angreifen, Heilen etc.?
    Also könnte ich theoretisch fünf Kampfkarten ziehen und mich dann gar nicht bewegen?


    Und kann man einige Karten erst später nachkaufen und in wie weit entwickeln sich die Helden? Lediglich durch die Ausrüstung?


    Ich hoffe mir kann einer helfen.


    Vielen Dank schon mal dafür. :)

    • Apprentice Level (USD: 163 inkl. Versand)
      Base Set, +1 Orc Minion Set, +1 Arachnid Minion Set, +1 Orc Captain, and +1 Arachnid Captain.
    • WürfelSet (USD: 15)
    • Treasure Bag (USD: 5)
    • Treasure Deck Exp. (USD: 10)
    • Quest Exp. I (UDS: 15)
    • Rat Enemy Exp. (USD: 30)
    • Zusätzliche Bodenplatten (USD: 25)


    Summe: 263,- USD... Das ist stolz.


    Zuätzliche Minions lasse ich da mal weg.

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • Zitat

    Original von Sternenfahrer

    • Rat Enemy Exp. (USD: 30)
    • Zusätzliche Bodenplatten (USD: 25)


    Die kannste eventuell weglassen, sind ja stretch goals bei 325k und 350k, was hoffentlich dann noch erreicht wird.

  • Ich kann mir irgendwie garnicht recht vorstellen,das das ganze Bonus Zeug auch deutsch lokalisiert ist.


    Das Spiel kommt übrigends von Ulisses, die das Pathfinder Zeug übersetzen. Irgendwie wundert mich das das die jetzt für so ein eher zweitklassiges Brettspiel auch noch zu übersetzen anfangen,obwohl sie nicht mal mit Pathfinder hinterherkommen.


    Aber wenns die gleichen Übersetzen,die Pathfinder übersetzen,dann wirds wenigstens ne einigermasen Ordentliche Lokalisierung.

  • Zitat

    Original von Lordnecro
    [...] ein eher zweitklassiges Brettspiel [...]


    Independent nennt man das heutzutage ;)


    Ich habe gestern beschlossen, mit 113 $ (Spiel + Versand) einzusteigen. Alleine die Massen an hochwertigen Minis, die es dafür gibt, werden irgendwo Verwendung finden, falls das Spiel doch nicht so toll sein sollte. Ich bin gespannt, wieviele Leute noch in letzter Minute aufspringen. Allein seit gestern wurden 5 weitere stretch goals erreicht.
    Noch 19 Stunden...

  • Zitat

    Original von Evil Knivel


    Independent nennt man das heutzutage ;)


    Ich habe gestern beschlossen, mit 113 $ (Spiel + Versand) einzusteigen. Alleine die Massen an hochwertigen Minis, die es dafür gibt, werden irgendwo Verwendung finden, falls das Spiel doch nicht so toll sein sollte. Ich bin gespannt, wieviele Leute noch in letzter Minute aufspringen. Allein seit gestern wurden 5 weitere stretch goals erreicht.
    Noch 19 Stunden...


    Von hochwertigen Minis ist ja nicht all zu viel zu sehen gewesen,ich hoff die haben einen besseren Modelierer als der der die Konzeptskitzen gemacht hat,die sind ja zum teil graueneregend!Nichtsdesdotrotz ,hab ich auch 113$ gepledged.

    Einmal editiert, zuletzt von Lordnecro ()

  • Zitat

    Original von Lordnecro


    Von hochwertigen Minis ist ja nicht all zu viel zu sehen gewesen,ich hoff die haben einen besseren Modelierer als der der die Konzeptskitzen gemacht hat,die sind ja zum teil graueneregend!Nichtsdesdotrotz ,hab ich auch 113$ gepledged.


    Naja, ein Dutzend verschiedener Miniaturen kann man ja sehen. Und die finde ich ziemlich gelungen.
    Wenn die anderen genau so werden, bin ich zufrieden.

  • Ja die sind recht gut,dann hoffen wir mal das das so bleibt. Bei den Cyclopsen hab ich schon die befürchtung das die mir garnicht gefallen,wenn die an den Konzept Zeichnungen angelehnt werden.

  • Zitat

    Original von Lordnecro
    Ja die sind recht gut,dann hoffen wir mal das das so bleibt. Bei den Cyclopsen hab ich schon die befürchtung das die mir garnicht gefallen,wenn die an den Konzept Zeichnungen angelehnt werden.


    Warum genau hast du gepledged? ?(